Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.038
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.476
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Nachdem ich jetzt ziemlich genau 2 Jahre hier im Board bin, davon schon über ein Jahr als Supporter, ist es wohl Zeit für den nächsten Schritt.
Ich denk mal meine Arbeiten im CS-Root, OScam und Pingulux-Bereich dürften hinreichend bekannt sein.
Auch bei Oscam-Server-Hardware (Pogo, Raspberry Pi, Igel) ist einges Wissen vorhanden.
Will hier aber auch kein Geheimnis daraus machen, das ich auch im Ursprungsforum von IPC aktiv bin. Seh' aber in diesem Fall mein Wissen als Vorteil für das DEB.

Da ich immer wieder einen Mod brauche um einen Thread verschieben zu lassen und und und, wäre es doch für das Board vieeeeeel einfacher, wenn ich das selbst könnte.
Will ja schließlich nicht ständig die MODs als Erfüllungsgehilfen mißbrauchen.
Deshalb würde ich mein schönes lila temporär gegen grün taschen, umd schließlich bei gelb anzukommen, sofern die Boardführung keine Einwände hat.
 
AW: Bewerbung als Mod

Meine Zustimmung hast Du, machst ja eine sehr gute Arbeit hier :good:
 
AW: Bewerbung als Mod

Hallo Alex,

ich durfte auch schon häufig Deine Hilfe geniessen, ich freue mich das Du die Bewerbungsunterlagen im DEB abgegeben hast, wenn es nach mir geht, bist Du sofort dabei!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod

Moin,

ich meine der Schritt ist mehr als überfällig. Deine Beiträge lese ich sehr gerne, du hast ein ausserordentliches Fachwissen, was Scripte und das Linux OS betrift. Mit deiner Bewerbung geniesst du meine volle Unterstützung.

Grüße
Bombadil
 
AW: Bewerbung als Mod

Hi,

der Schritt ist längst überfällig gewesen und es freut mich das Du Ihn nun gewagt hast. Daher wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung, meine Stimme hast Du :)
 
AW: Bewerbung als Mod

hi,
wünsche dir viel glück bei der Bewerbung,
glaube auch nicht das jemand Einwände haben könnte dies bezüglich, meine stimme hast du auf jeden fall
 
AW: Bewerbung als Mod

Hi, machst nen super Job hier und würde mich wundern wenn es nicht klappt! Meine Stimme hast du auch.
 
AW: Bewerbung als Mod

wünsche dir viel glück bei der Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod


Wünsche viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !
 
AW: Bewerbung als Mod

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Bewerbung als Mod

Deine Anleitungen haben schon vielen usern geholfen.
Deine Hilfen bei Fragen der user sind mmer kompetent und freundlich.
Auch ich habe schon oft deine Hilfe in Anspruch genommen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung als Mod

Das ist ein guter Entschluss al-x83.

Die Medaille hat aber 2 Seiten.
Mit Deinem anderen "AG" gab es früher hier eine Menge Streß und ich hoffe sehr das Du Dir bewußt bist was es bedeutet hier im DEB eine Lehre anzutreten und kannst die beiden Boards gut voneinander trennen, gerade was eventuelle Internas angeht ist das zwingend notwendig!

Du machst einen klasse Supporterjob, bringst viel Fachkompetenz mit und bist stets freundlich.

Daher habe ich mich auch für Dich ausgesprochen und bin mir sicher das Du meine Erwartungen und die des Teams erfüllst!

Viel Glück bei Deiner Bewerbung. :)

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben