Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel und Caid Mapping

AW: Betatunnel und Caid Mapping

Hier funktioniert es doch, also solltest du eigentlich auch ein Bild haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit: Ok, das sind natürlich auch nicht die HD Sender.

Dein Betatunnel funktioniert nicht, sonst würde er direkt auf 1702 anfragen.
Zeig mal deinen Eintrag dazu.

Es scheint also, dass CCcam das als Server nicht automatisch mappt.
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

habe 1702 und auch 1833 im server ausprobiert - keine auswirkung.
hier noch meine oscam.user - habe beide varianten des betatunnels ausprobiert. es sind die gleichen wie ich sie in der viscam benutze.
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Trag mal in der oscam.conf den User unter [dvbapi] ein. Also "user = user" (ohne die Anführungszeichen).
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Na dann zeig den Log jetzt mal her. Und wenn es das eben hergibt, dann auch alle Configs (oscam.user, oscam.server, oscam.conf).

Neugestartet hast du ja nach der Änderung, richtig?
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Der user ist nicht richtig eingetragen.

Du musst in der oscam.conf im Teil [dvbapi] den user eintragen, der auch in der oscam.user steht.

oscam.conf
[dvbapi]
user = marco
...

oscam.user
[account]
user = marco
pass = toll
...
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

das hatte ich schon weiter oben entsprechend geändert - ohne wirkung
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Pack doch mal deine Configs hier rein. Ich bearbeite dir das eben und dann wird es klappen.

Denn wie gesagt, dein User-Eintrag blieb ohne Wirkung, wie man im Log sieht.
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

hier die oscam.conf, user , server weiter oben.
ergänzend benutze oscam3078
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Also...

1. In der oscam.conf...
Lösche die Zeile mit "pass = pass"
Ändere die Zeile mit user in "user=oscam"

2. In der oscam.user...
Ändere die Zeile mit user in "user=oscam".

3. Viel Spaß beim Schauen!
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

also habe geändert wie oben vorgeschlagen - keine änderung. egal welcher user
 
AW: Betatunnel und Caid Mapping

Wenn du das aber mit User machst dürfte im Log nicht "anonymous" drinn stehen, tuts aber...
 
Zurück
Oben