Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV Player für Android: EPG, Favoriten & Streamlink

RTL FHd ist ja auch kein epg, habe jetzt mal von germany HD zurückblickenmitgenommen und da haben alle epg auch RTL, die frage ist ob Tivione auch sender mit HD hat oder nur FHD?
 
Neu in 3.1:

  • Die verwendete Mac ist jetzt im Stream zu sehen und auch in den Einstellungen bei Cache
  • Reduzierung auf 1 Sekunde Standbild und Reconnect mit anderer Mac.
  • (Icon Banner bei TV/Box jetzt wieder TiviOne)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dierose vielen dank für deine Arbeit, Tivione App Icon in Waipu TV Box sieht leider immer noch identisch wie bestTV app aus. Habe auch mal deinstalliert aber sieht auch da aus wie bestTV app.
PS: Also unter Einstellungen-Apps-Kürzlich geöffnete apps ist das Icon von Tivione zu sehen aber auf dem start Bildschirm leider BestTV Icon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Falsche Version hochgeladen. 🤭
PC ist aus - kommt morgen...
 
Kein problem @dierose man hat zeit und es ist nicht fringen, ich weiß ja was ich öffne, hauptsache es läuft, interessant ist es mit der Mac, wusste gar nicht das z.b. Filme-Serien eine andere Mac haben als z.b. Unterhaltung oder Natur Lebensstil, echt Top gemacht von dir.

@7kfgl schau mal unter Germany 4k Ultra darin befindet sich noch u.a. Film und Serie und da sind die sky Action, Sky cinema premieren, und wie sie nicht alle heißen mit EPG
 
Zuletzt bearbeitet:
auf pc mit memo play emulator getestet... einwandfrei... hut ab für die arbeit :)
 
@dierose
Wo ich heute morgen die waipu box gestartet habe ist auf einmal der richtige Icon von tivione zu sehen. Scheinst wohl doch die richtige drauf gemacht zu haben, man muss nur die box neu starten.
 
Super Player. Kurze Frage, wollte meine eigene Mac Liste laden aber er wirft mich immer wieder aus der App wenn ich die txt auswählen will. Auf den Android Phone geht's aber nicht mit dem FireTv Stick.
Getestet mit v3.1
 
Bitte genauer, gipsy-danger.
Welche Hardware, was passiert wann genau?

@all (mit TV/Box)
Ist das Icon jetzt mit 3.1 richtig oder nicht?
 
Super Player. Kurze Frage, wollte meine eigene Mac Liste laden aber er wirft mich immer wieder aus der App wenn ich die txt auswählen will. Auf den Android Phone geht's aber nicht mit dem FireTv Stick.
Getestet mit v3.1
Bei mir war das auch so. Installiere die den Cx Datei Explorer auf den Stick. Gib ihm beim erstern Start die rechte die er haben will. Dann schließe den Explorer und Starte den Best TV Player. Nun sollte das mit dem laden der Liste problemlos funktionieren. Das ist der einzige Explorer der auf dem TV Stick bei mir richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das auch so. Installiere die den Cx Datei Explorer auf den Stick. Gib ihm beim erstern Start die rechte die er haben will. Dann schließe den Explorer und Starte den Best TV Player. Nun sollte das mit dem laden der Liste problemlos funktionieren. Das ist der einzige Explorer der auf dem TV Stick bei mir richtig funktioniert.
Danke, mit den File Manager geht es. Hatte bisher den X-plore genutzt.

@dierose scheint ein Software Thema vom firetv Stick zu sein. Also liegt es nicht an deiner App.
Fyi: Icon wird bei mir richtig angezeigt (Android Phone+fire TV Stick)
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen