Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV VS (Android Player für VOD und Serien von BestTV)

Ich hab die App auch mal auf meinen TV installiert. Nicht schlecht, eine große Auswahl.
Ich komme nicht auf den Aktualisierungs Button, wenn ich auf der FB nach oben drücke passiert nichts. Um in die Einstellungen zu gelangen, muss man bis ganz nach unten scrollen. Kannst du es so machen wie bei deiner anderen App? Dass man nach oben drückt und dann am unteren Ende der Liste ankommt?
Wenn ich in den Einstellungen bin und die angezeigten Kategorien anklicken will, geht das nicht. Ich kann nur "alle" und "keine" auswählen. Auf die Kategorien komme ich nicht, da kann ich den Haken nicht setzen oder entfernen.
Ist es möglich, dass beim Abspielen des Videos, wenn man Pause drückt, die Qualität angezeigt wird? 1080p usw und vielleicht noch die Audioausgabe, wie DD 5.1, DD oder Stereo?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Haken setzen? Warum hat das nich nie einer gesagt?🤔

Ans Ende oder Anfang zu springen bzw endlos zu scrollen war ein riesen Kraftakt beim Player. Da scheue ich mich etwas vor. Die Einblendung bez. der Streaminfo beim Player war mir wichtig, weil es die Sender oft doppelt gibt und FHD eben nicht gleich FHD ist. Bei VS hast Du eh keine Auswahl. Da brauche ich das eigentlich nicht.

Den Fokus bei Aktualisierung schau ich mir erst mal selber am Stick an.

Ans Ende oder Anfang zu springen bzw endlos zu scrollen war ein riesen Kraftakt beim Player
Idee:
Dpad back Taste mit Sprung über 20 Stellen (oder wie viel auch immer) nutzen?
Oder die links/rechts Tasten dazu nutzen (aber auf den entsprechenden Dialog beschränkt) 🙃

Aber ich weiß: das ist meist ne Menge Coding Arbeit.
Kenne ich von meiner App.;)

@dierose

Mit der Anzeige der Qualität ist kein Muss. Das stimmt. Ich würde es eher als nettes Gimmick zur Information betrachten. Als nette Dreingabe.

Vielleicht ist ja möglich, dass man auf das Einstellungsrad zugreifen kann. Da muss man nicht immer bis zum Ende runter scrollen.

Warum das mit den Häkchen keiner gesagt hat? Ich nehme an, die nutzen die App am Handy. Ich nutze solche Apps nur am TV. Ich hau mich auf meine Couch und schmeiße die Glotze an, dann genieße ich meine Formel 1 über die eine App oder ab jetzt vielleicht mal den ein oder anderen Film über diese App hier.

Ist aber wirklich so. Man kann die Haken nicht setzen über Fernbedienung.

Das Einstellungsrad geht nur per Maus oder Touch. Aber wenn die Liste einmal angepasst/verkleinert ist....

Wenn Du nach unten gehst in den Einstellungen und dann 2x wieder hoch, ist auch der Fokus wieder da, um was an- und abzuwählen.

Da muss die KI mal ran. Wird aber noch dauern.

Wie wichtig ist die m3u?
Was passiert, wenn die m3u nur teilweise zur Liste der Stalker/MAC-Liste passt?

Ich verstehe Dich nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin. Das ist der VS Thread. Da gibt es keine m3u.
Die gibt es doch nur im Player. 🤷‍♂️

Neu 3.0:

Fernbedienungstasten einmal (hoffentlich) ordentlich gecheckt und überarbeitet:
  • in der Kategorieübersicht springt man mit Links/Rechts auf ganz oben (Globale Suche) und ganz unten (Einstellungen)
  • in den Einstellungen kommt man mit Hoch/Runter von der obersten Position nach ganz unten und umgekehrt
  • in den Einstellungen springt man mit Links/Rechts innerhalb der Ordner auswählen nach ganz oben bzw unten dieser Auswahl-Liste
  • Fix: die Ordner lassen sich jetzt zuverlässig auswählen
War übrigens ein echter Kraftakt für Claude mit einigen Versuchen und immer wieder Wartezeiten dazwischen.
Was ich jetzt so getestet habe, scheint für mich alles so zu passen.
@Struppinator
Was meinst Du? Passt jetzt alles?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen