Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV VS (Android Player für VOD und Serien von BestTV)

Da das mit dem BestTV Player so gut geklappt hat, habe ich das für VOD und Serien auch vor.

Vorteil gegenüber anderen Playern:
  • nur ein fester Anbieter (BestTV alias hdmax, etc.) und daher kaum Änderungen im Aufbau
  • Anbieter URL und eigene Mac Zugänge importierbar
  • alle Daten wie Ordnerübersicht und Ordnerinhalte werden gecached und stehen damit nach dem ersten Einlesen immer schnell zur Verfügung
  • mit Download-Funktion

Der VOD Teil ist fertig, Serien kommen irgendwann noch. Nicht jammern - ist erst die v1.0

Anmerkungen und Anregungen erwünscht...
hallo, würde gerne wissen ob BestTV Player auch für windows 11 gibt danke vorab

Na zum Teil würde ich sagen. Man kann sich in Windows recht einfach einen freien BestTV Zugang raussuchen lassen und in eine Config schreiben lassen. Damit hat man dann im SFVIP Player immer einen freien Zugang im Zugriff.

Hat natürlich nichts mit diesem Player zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ja danke erstmal aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des sollten se auch in andern Foren einrichten.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen