Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV VS (Android Player für VOD und Serien von BestTV)

Ich kann Deinen Wunsch verstehen, aber nicht erfüllen.
In den Dateien stehen Adressen und Passwörter drin, die ich nicht rausgeben werde.

Unabhängig davon, einige Tausend Scriptzeilen in über 30 Einzeldateien sind auch für einen erfahrenen Programmierer nicht einfach mal so nachzuvollziehen.

Ich sehe auch einige Probleme bei PrimeOS bez. der Tasten- und Fokusbelegungen, aber auch bei der Geräteprüfung wegen PIP etc.
PrimeOS ist ein spezielles Android-x86-Betriebssystem, das entwickelt wurde, um Android auf herkömmlichen PCs und Laptops nutzbar zu machen. Im Gegensatz zu "Android S" (Android 12), welches primär für Touch-Bedienung auf Smartphones ausgelegt ist, bietet PrimeOS eine vollwertige Desktop-Umgebung.
Die wichtigsten Unterschiede zwischen PrimeOS und der klassischen Smartphone-Version (Android S) sind:
  • Bedienung: Optimiert für Tastatur und Maus. Mobile Touch-Gesten werden durch Klicks und Hotkeys ersetzt.
  • Gerätebasis: PrimeOS läuft nativ auf x86/x64-Computern (Intel/AMD) und dient oft dazu, ältere Laptops oder PCs wiederzubeleben. Android S läuft auf ARM-Prozessoren, die in Smartphones und Tablets verbaut sind.
  • ...

Habe ein Problem mit der Steuerung wollte mir erste Folge der Simpsons ansehen kann nicht zur Ersten Staffel Navigieren.

Vielleicht ist es ein Problem meiner ME Cool Box ? Habe jetzt auch kein anderes Gerät zum Testen

Habe eine Bluetooth Air Mouse probiert selbes Problem,werde mir noch eine andere zulegen evtl. passt Hardware nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch mal hier neues Update auf der Box installiert gesamten Serienbereich lässt sich aktualisieren ab beim einzelnen Serien nicht 🙈 lässt sich nicht ansteuern mit der FB

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich habe aber nur die URL ausgetauscht.
Dann muss das ja vorher auch schon gewesen sein.

Am Tablet geht alles ganz normal und richtig.
Bei einem TV Stick muss ich erst mal testen.

Ist mir vorher auch schon aufgefallen, dachte wenn ich den gesamten Serienbereich aktualisiere kommen auch neue Folgen rein leider ist es nicht so gewesen 😔

In der Übersicht wird nur die Übersicht aktualisiert, nicht die Episoden. Genauso auch in den Serien selbst.

Ich habe ja extra einen Cache eingebaut, damit man nur 1x laden muss und dann zukünftig alles immer sofort da ist. Bei Filme 2026 oder neuen Serien bzw Episoden passt die Idee nicht, daher ja die Aktualisierungsmöglichkeiten an jeder Stelle. Aber z.B. Filme 2024 bleiben wahrscheinlich immer gleich. Da macht der Cache absolut Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verstehe ich schon, mir geht es darum warum ich den Button nicht ansteuern kann? Auf dem Handy funktioniert es und die neue Folgen sind in der Staffel drin

Touch ist anders als Dpad.
Dapd braucht immer den nächsten Focus (der wird hier fehlen), bei Touch ist das nicht notwendig.
Kommt bestimmt noch ein Update dazu😉

Ich checke die Reihenfolge bzw Existenz der Fokusse mal.
Sagt man Fokusse? 🤔😅

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen