- Registriert
- 17. Februar 2008
- Beiträge
- 15.627
- Lösungen
- 4
- Reaktionspunkte
- 11.560
- Punkte
- 3.755
Dann kannst du doch einfach so ne App selbst schreiben.
Ohne AI.
Einfach schreiben.
Und gleich die Features so einbauen, wie du sie möchtest.
Hält dich ja keiner von ab.
Ohne AI.
Einfach schreiben.
Und gleich die Features so einbauen, wie du sie möchtest.
Hält dich ja keiner von ab.
Zuletzt bearbeitet:
