Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV Player für Android: EPG, Favoriten & Streamlink

Für den FireTV kann ich echt jedem eine Bluetooth Maus für 3 Euro empfehlen. Dann solltest Du die Probleme auch nicht mehr haben. Mit dem Cursor ist das immer so eine eigene Sache.
Was den AFTV-Stick betrifft. kannst du das vielleicht so machen, dass beim starten der Apk, der Cursor nicht auf "Einstellungen"
sondern direkt auf "DE Deutschland" schon steht?
In die "Einstellungen" geht man nicht so oft. Bei Problemen kann man die Apk schliessen und wieder neustarten.

Hallo und vielen Dank für deine gute Arbeit.
Besteht die Möglichkeit in die Apk bei den Sendern das "öffnen mit externem Player" einzufügen?

@Coni571
Schau ich mir an. Sollte kein Problem sein.

@all
Es kam die Frage nach anderen Ländern auf. Das ist eine m3u wie in meiner anderen App. Kann man beliebig mit anderen Ländern erweitern. Wichtig nur, dass die Streamlinks in der m3u mit _ID (also z.B _3463) enden, weil sie so ausgelesen werden. Da reicht eigentlich Notepad++ und der lokale m3u Import.

@all
Und bitte Fragen eher hier statt in Privaten Nachrichten. Da muss ich ja nicht mehrfach antworten.

Zuletzt bearbeitet:
@dierose ...Schau ich mir an. Sollte kein Problem sein...
Wäre super, dann braucht man bei AFTV-Stick's keine Maus mehr.

Wo kommen überhaupt die M3U's?
Es gibt doch für BestTV kein Ordner dafür.
Zumiendest bei mir.
Und bei ProxyAIO geht es Problemlos.

Windows Meldung!
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Moin,
Ich habe es getestet auf Andoid Handy über normales WAN über bei FireTV Cube über VPN Gateway.

FireTV kann kein Stream offnen.

Benötige die Software spezielle geöffnete Ports oder ähnliches?

Hallo @dierose

Ich bin sonst ein eher ein zurückhaltender Zeitgenosse, was für Foren eher ungünstig ist, aber hier hast Du echt geile Arbeit abgeliefert👍 (Frauentauglich auf einer Waipu Tv Box). Mehr braucht kein Mensch!
Mir ist durchaus bewusst, wieviel Arbeit dahinter steckt, vielen Dank dafür.

@dierose
Habe es gerade auf der waipu box installiert.
Läuft alles super, sogar mit Maus und Tastatur (über ein usb hub).
Für Leute die keinen pay stream haben und nicht selbst nach macs scannen wollen, ist das eine super Sache und auch soweit super einfach umgesetzt.
Auch von mir Respekt für deine Arbeit
Mfg
hoomer8888

Perspektivisch solltest Du aber mit dem Scannen anfangen und Dir eigene Macs hinterlegen.

Ich habe 129 geprüfte Mac's hinterlegt mit Laufzeit 09.2026. Die laufen natürlich irgendwann aus. Außerdem sind es jetzt 141 Downloads. Irgendwann wird es auch zu Überlastung dieser Zugänge kommen.

Am Besten selber scannen (langsam mit 1 Bot), die Ergebnisse mit meiner MacChecker App auf Gültigkeit prüfen und über eine txt lokal importieren. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Für diesen Anbieter mit einer der bekannten Adressen.
Z.B. nero, hdmax, maxhd, marvel, powerip, sltv, und und und

ist es möglich die vorhandene liste von best um weitere länder zu erweitern?

best bietet ja auch andere länder außer die vorhandenen an

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen