Ich habe eine neue Android App geschrieben.
Es ist nur dieser eine Anbieter drin.
Es wird ein Streamlink per Random aus den Mac Zugängen erzeugt und auch direkt ein Bild im eingebauten Player gestartet.
Ordner können ein- und ausgeblendet werden.
Mit EPG und Favoritenverwaltung.
Ich hab es direkt mal getestet, der Player funktioniert ohne viel Schnörkel, super
1-2 Fragen:
Wie kann ich eine best_mac.txt importieren? Unter dem Punkt „Downloads (Internet)“, was passiert dort bei Klick auf Anbieterdaten aktualisieren?
Zweite Frage:
Unter dem Punkt „Downloads (Lokal)“, was fü eine Datei benötigt es nach Klick auf Anbieterdaten vom Gerät wählen?
Eine reine Macliste scheint es nicht zu sein.
@Gekas29
Solange ich keine m3u oder txt auf dem Server austausche, wirst Du immer denselben Kram überschreiben.
Für lokalen Import benötigst Du eine m3u mit den StreamID's drin. Mein Format dabei ist ja mit Unterstrich (z.B. _3463). Wie in meinen anderen Projekten.
Die txt enthält in Zeile 1 die Anbieter URL und ab Zeile 2 zeilenweise die Mac Adressen. Die Anbieter URL muss ja austauschbar sein und darf daher nicht in die App, sondern gehört in eine txt.
@Tabasco77
Wenn ich mit zurück von ZDF FHD nach ZDF HD wechsele, sehe ich persönlich darin keinen Mehrwert. Ich kenne ja die Liste nicht auswendig.
Auf meinen 2 Androiden-TV's (OS14) komme ich nicht in den Bereich: "Downloads Lokal" (Diese Aktion kann von keiner App ausgefüht werden)
Und bei Amazon FireTV Stick komme ich zwar in "Downloads Lokal" dafür aber komme nicht in die Programmliste.
Der Cursor steht auf "Einstellungen" und dort kann ich mich einwandfrei mit dem Cursor bewegen und wiederum in die Programmliste leider nicht.
Kann man nicht neben dem Einstellungen-Button einen zusätzlichen einbauen, dass der Cursor nach unten in die Programmliste (siehe unten) geht.
Dannach wird es ganz normal weiter gehen. Das Problem habe ich schon mal bei dem "dream Player" App gehabt.
Oder irgendwie anders lösen.
Sonst ist es eine sehr gelungene Arbeit.
Vielen Dank
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Die TV haben meist ihr eigenes Android OS.
Das wird immer eine Sonderlocke sein.
Für den FireTV kann ich echt jedem eine Bluetooth Maus für 3 Euro empfehlen. Dann solltest Du die Probleme auch nicht mehr haben. Mit dem Cursor ist das immer so eine eigene Sache.
Ich habe tatsächlich bei meinem China Stick auf der Fernbedienung einen Mausmodus. Das hilft immer sehr. Aber am Besten natürlich eine richtige Maus...
---------
Übrigens habe ich das Script für epg fertig und überlege nur noch, wo ich es als cronjob laufen lassen kann. Die xml wird direkt bei besttv ausgelesen.
Das sind bestimmt 25 Einzeldateien. Mal eben was umstellen ist nicht.
Davon abgesehen, wie soll das mit der Touchbedienung in Phyton universell für andere Betriebssystemen gehen?