Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 beste software für becker 7988???

AW: beste software für becker 7988???

So nun was ist besser? Kann ich auch normalen PKW beim transit 50 auswählen? Was sind die Unterschiede zw. Revo 2 und Transit 50???
:fie: Kenn mich nix mehr aus...
 
Hallo Leute,

wollte Navigon auf meinen Becker 7988 aufspielen. Könnte vielleicht jemand wieder die Dateien Online stellen? Die Anhänge sind auch nicht mehr sichtbar.

Hatte versucht die von kostja30 zu laden aber nur eine ist Online. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: beste software für becker 7988???

Hallo klausi85,
warum möchtest du Navigon? MN 6 wird nicht mehr Supportet, mit der zeit wird es leider verschwinden, es gibt auch keine neue Karten mehr dafür,
Teste doch mal das Becker Transit 50 oder sogar schon das Revo 2 oder das iGO, Primo Navisoft.

Für was genau hast du dich jetzt Entschieden, gefunden?

MfG
 
AW: beste software für becker 7988???

Hi kostja hab Deine Revo2 Version auf ein 7988 aufgespielt aber das Teil speichert nicht und stürzt nach der Routenberechnung immer wieder ab.
Hab ich was falsch gemacht oder is mein Navi defekt?
Danke für Infos wenn Du was weisst
 
AW: beste software für becker 7988???

KLar Helmut ;-) Da hab ich gerade das prob nach dem 2.Start kann ich keine Blitzerwarnungen mehr einstellen nich mehr da in den Einstellungen. Warum keine Ahnung beim 1.Start konnte ich noch auswählen da war nix mehr da
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Höre von diesem Problem nach 230 Downloads zum ersten Mal! :ja
 
AW: beste software für becker 7988???

Mach auf ------ Navigator/Content/speedcam/
SpeedCamText erneuern . Vermutlich hast du Blitzerwarnungen gelöscht.
Dann alles ausschalten einschalten GPS suchen, und warnungen einschalten
 
Zurück
Oben