Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 beste software für becker 7988???

IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Hallo!

Wieso nimmst du nicht meine SD-ready-Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
von IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!! und gut ist´s? :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: beste software für becker 7988???

Hab ich noch nicht gefunden bisher. Werde ich direkt mal ausprobieren

Danke dir erstmal...


hab diese Version von kostja30 jetzt auch mal aufgespeilt, immer das gleiche Ergebnis: "Keine Karten oder Softwarekombinationen gefunden!"



Nachtrag: Jetzt startet es mit der Karte. Hatte vergessen in der variablen.mscr den Kartennamen anzugeben!
Jetzt nur noch abwarten ob es GPS findet und dann gehts los mit testen...
Bin sicher es wäre auch mit den anderen beiden SW gegangen, hatte nur nicht an die variablen.mscr gedacht...

Trotzdem danke 7132helmut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: beste software für becker 7988???

Hallo kostja30
Ich habe auf mein 7934 Transit 50 aufgespielt funzt soweit gut
nur mit der Lautstärke habe ich ein problem es ist viel zu Leise!!
hast du da ewentuell eine Lösung? wäre toll wenn ich etwas von dir hören würde.
danke nobasty
 
Hi
Ändere in der navigator\data.zip\config\devices\Becker_BDCxx.ini den unter Sound zu findenden eintrag voice_volume=xxx in voice_volume=150 oder höher ab.

Cya Smi
 
AW: beste software für becker 7988???

Hi ich habe MN 65 auf einem 7988 installiert und im LKW ist es zu leise!
Kann man das noch ein wenig höher drehen über Konfigurationseinstellung in der Software?
 
AW: beste software für becker 7988???

Hallo!

Was steht bei dir in MN6\settings\usersettings.default für eine Lautstärke?

<Sound>
<Volume>70</Volume>

Wenn ja, dann kannst du die Zahl auf 100 erhöhen.
Das ist aber das Maximum.

Ansonsten:
Wieso nimmst du nicht von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine Version von Becker Transit 50 oder Revo 2?

Für MN6.5 wurde vor kurzem das letzte Karten-Update rausgegeben, danach gibt´s nichts mehr. :fie:
Transit 50 und Revo 2 sind aktuelle Softs und übrigens LKW-Versionen!
 
AW: beste software für becker 7988???

Danke für den Vorschlag das habe ich schon auf 100 stehen.
Die Revo Software hackt mir zu sehr auf dem 7988 ist noch ein EC:101 alte Baureihe! - Sprachhobbler usw. :emoticon-0125-mmm:

Anderes Problemchen:
TMC habe ich aber auch noch ein Ausrufezeichen!
Aber vielleicht dauert das ne weile bis er empfang hat ?
Aber meines Wissens ist dort eigentlich ein rotes TMC zu sehen?
Weiss das jemand genauer bei der MN 6 Version?
 
AW: beste software für becker 7988???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann würde ich mir IGO 8.3.5, z.B. von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder IGO Primo (max. v1.1) besorgen und entsprechend der Anleitung von REVO anpassen (Ordner- und Startdatei-Name sowie sys.txt).
Damit laufen noch die "echten" Stimmen (keine TTS - also ohne Ansage der Straßennamen usw). :ja

Habe damit kürzlich ein 7934 (=baugleich mit deinem) "verschönert".
Läuft tadellos auf dem alten Teil und du bekommst noch auf Jahre aktuelle Karten usw! :emoticon-0148-yes:
 
AW: beste software für becker 7988???

Hallo Trex 2013,

sei erst einmal begrüßt im DEB.
Nur deine Anfrage gleich in drei verschiedene Threads abzusetzen bringt die Lösung auch nicht schneller.
Also warte auf die Antworten die da kommen, es ist halt so das die Jungens nicht permanent vor den
Rechner sitzen um genau auf deine Frage zu warten, die werden schon helfen da bin ich sicher.
Deshalb habe ich deinen Post nach hier verschoben dort ist er besser aufgehoben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: beste software für becker 7988???

Hallo ich bin hier neu und suche für mein Becker 7988 Highspeed 2 eine neue Software. Ich würde gerne bei Becker bleiben, bin ja im Grunde genommen zufrieden damit. Was könnt ihr mir anbieten? Wichtig wäre mir auch, daß es weiterhin Karten gibt, ganz Europa nach Möglichkeit, und daß ich eventuell für KFZ mit Wohnwagen auswählen kann.
Danke für Eure NAchrichten!
L.G.Stefan
 
AW: beste software für becker 7988???

Hallo jaguarmk21,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB.
Wichtig ist, sich erst einma richtig in diese Materie einzulesen.
Wenn Du diverse Supportthreads betreffend deines Navis Typs liest wirst Du auch garantiert
etwas finden was für dich passend ist.
Danach dann gerne nochmals anfragen dann hilft gerantiert jemand.
 
AW: beste software für becker 7988???

Hallo Waasol,
Danke für die NAchricht. Ich hatte schon gestöbert, bin aber nur über Transit 50, igo und mn6.x gestolpert. Das Transit 50 ist für LKW, das Andere alles nicht Becker. Was kann man mir anbieten?
Danke!
L.G. Stefan
 
AW: beste software für becker 7988???

Hallo,

ja da dies ein älteres Gerät ist wird das nicht immer ganz einfach.
Doch finden kannst Du sicher was wenn man sucht.
Hier mal den ersten Link sollte auch mit Anpassungen auf deinem Gerät laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier dazu nun der zweite Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dazu gibt es entsprechend auch einen Supportthread.
Da sollte man dann Hilfe bekommen wenns alleine nicht klappt.
Und diesen findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn es dann nicht weiter geht
im richtigen Supportthread posten dann hilft gerantiert jemand.
 
Zurück
Oben