Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 04/09

Joa dann fang ich doch einfach mal an. Also ich bin der BaNaNaBeck wie man meinem Nick entnehmen kann hab ich was mit Bananen am Hut. Das ganze hat war nichts geschäftliches rührt aber daher, dass ich für mein Leben gerne Bananen esse. Und so war ich schon früher immer in der Schule der BaNaNaBeck. :dance3::dance3::dance3:


Joa... irgendwan hab auch ich mich mal für das Internet interessiert und auch dann mal davon Wind bekommen, dass man ja mal Premiere umsonst schauen könnte. Dadurch bin ich zuerst mit so nem Baumarkt Receiver auf den Falken gestoßen. Ziemlich zeitnah hab ich mich dann auch im DEB registriert wobei ich dem Falken zu Beginn treuer war...

:stop::stop::stop::stop::stop::stop::stop::stop::stop::stop:



Nun bin ich hier gelandet. Warum das weiß ich gar nicht mehr :) ... Wenn ich nun der Boardsuche glauben mag, dann war mein erster Beitrag etwas zur PureEazy Box. Aber naja... hauptsächlich bin ich hier im DEB im CS-Bereich bei der Mbox unterwegs. Aber auch immer mehr in den anderen Bereichen. Man lernt schließlich nie aus. Auch wenn meine Beiträge zur Hilfe für anderen eher mager sind so uppe ich doch hin und wieder was und habe mit den Video2Brain Sachen doch auch mein eigenes kleines Revier hier. :thank_you::thank_you:

Wenn ich mal nicht in der Funbox unterwegs bin, was eigentlich relativ selten vorkommt, befasse ich mich mit Fussball und Tennis. Hierbei gehe ich auf den Betze und zum SSV in die Regionalliga.

Auch ein Reallife gibt es für mich. Dort bin ich noch ne ganze weile ein kleiner Azubi der immer durch und durch Geldmangel hat. Aber wer hat das nicht? :)

So das muss erstmal reichen für heute :)

Dann hau ich eben zum Schluß mal eine Bewerbungsfloske rein :-=

-->> Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung...


P.S.

Das DEB ist echt ein klasse Board. Dank geht von hieraus nochmal an das ganze Team und natürlich die User ohne die das Board auch nicht das wäre was es ist. Andere Boards, auch größerem können zum DEB hochschauen und sich mal eine Scheibe bei Freundlichkeit etc. abschneiden!!!

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:


Und Jungs und Mädels? :) Immer schön die FB sauber halten.... ich helf auch mal ne runde mit...

:staubwedel: :fegen: :smilie_haus_128: :smilie_haus_124:



 
AW: Best Member Wahl 04/09

Das finde ich eine klasse Vorstellung!!!

Freue mich sehr hier dich vorgeschlagen zu haben banana!!!
Bist echt ein würdiger anwärter für den Best Member:good::good::good:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

So dann will ich auch mal!:thank_you:

Ich a_halodri (Wunschkind):dfingers:, glaube meine Eltern haben das nach her ein wenig bereut:ireful2:, bin auf das Board gestossen wo ich auf der Suche nach einem vernünftigen Board war, wo Fachkompetenz vorhanden war, welches breit gefächert war (Themenbereiche) und wo es vorallendingen freundlich zugeht.

Einige Board's habe ich durchlaufen und habe letzendlich das hier von Anfang an für mich am besten empfunden und was soll ich sagen:" Ich bin nicht enttäuscht worden.":dance3:

Ich interessiere mich hauptsächlich für gute Soft, die einem das Leben am PC leichter machen für Tipps und Tricks damit er besser läüft, für Fernseher seid es Plasma und LCD's gibt, für Receiver wenn ich einen neuen brauche, für Handy's usw.usw. :smoke:

Desweiteren bin ich sehr neugierig in vielen Bereichen des Lebens, ob Wissenschaft, Politik, Sport und vieles andere.:read:

Mein großes Hobby(ausser meiner Kleinen) ist der Sport als aktiver. Jahrelang im Verein Fußball, Kampfsport und heute vorallendingen gehe ich sehr viel Joggen und ins Fitness-Studio.:smoke:
Weil Job bedingt (Feuerwehr,daher auch manchmal Tage nicht online oder auch nur 1 Minute oder 5 Minuten weil der Alarm geht und weil 24std. Dienst) muß ich einigermaßen fit sein, geistig wie körperlich,denn da sind schnelle Entscheidungen gefragt und auch schnelle Umsetzung derselbigen.

Jo was mache ich hier? Ich surfe durchs Netz immer auf der Jagd nach neuen Meldungen aus dem Bereich der Technik und der Fernsehwelt, dadurch kann ich die Board-Mitglieder mit den neuesten News auch ganz gut versorgen welches ich ja hauptsächlich mache.

So das wars von meiner Seite mal, bin sonst sehr zurückhaltend mit persönlichen Dingen puh.... ist ja fast ein Seelenstriptease:wacko1:

Also allen Mitnominierten viel Glück und das auch bei 140.000 Mitgliedern doch bitte mind. 1/100 wählen geht!!!!!!!!

Und vielen Dank nochmal an die, die mich nomieniert haben!:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best Member Wahl 04/09

Klasse Vorstellung halodri!!!

Bin stolz auf dich das du dich doch anders entschieden hast.
Bist auch ein sehr würdiger anwärter auf den Best Member!!!
Freue mich sehr das ich dich mit auf meine Liste gesetzt habe!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

schlage folgende leute aus dem navi forum vor:
michaelm_007
opica1945
Boss71
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo Leute

Ich schlage Beule vor

Steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung


Gruß
woody100

PS. Leider darf ich Liselotte & Edwige nicht wählen.
:352: :352: :352: :352: :352: :352:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo woody,
sorry , aber hatten wir schon !
diese beiden " boardstützen " sind moderatoren und keine user....
sicherlich haben sie das verdient , geht aber leider nicht .

---------------------------------------------------------------------

ok , da sich meine " Gegner " :DDD schon geäussert haben ,
werde ich das sofort nachholen.
bin auf grund der empfehlung eines moderators dieses boardes
hier gelandet und wurde nicht enttäuscht !
schon etwas älter , Bj. 56 , nicht 56 jahre , aber immer noch jung genug,
frauenherzen zu verzaubern und diverse hilfestellungen zu leisten.
experimentiere im bereich " PC " und " Navigation " schon etwas länger,
und kann da auch ab und zu mal helfen.
wie der eine oder andere schon gemerkt hat , fun gehört dazu
und darf einfach nicht fehlen.
was schätze ich an diesem board :
1. den support ! einfach genial was hier abgeht....
2. die zwischenmenschlichen beziehungen :DDD bzw. der umgangston
sind angenehm ....
3. mal die eine oder andere " Belehrung " zu erhalten.....:dfingers:
einfach ausgedrückt , eine grosse familie.
werde dann wohl etwas länger bleiben.....
 
AW: Best Member Wahl 04/09

@Beule welche Beule ist denn Dir:dance3:

IMG Removed


Na ja, du weißt doch Schönheit ist vergänglich und bei deinem Jahrgang......
Da bin ich ja noch ein Jungspund gegen:aha::dance3:
Ist wie mit dem Essen, der eine geht Essen und der andere bekommt Essen......... auf Rädern!:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben