Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es wird wieder Zeit einen Best-Member für das Quartal 04/09 zu finden.
Ab jetzt habt ihr hier die Möglichkeit die Kandidaten für den
Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Danach werde ich den Kandidaten etwas Zeit geben, sich vorzustellen, damit ihr euch ein besseres Bild von ihnen machen könnt.
Ich denke, das 5-6 User genügen sollten.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.

Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.
Es werden keine Einzelvorschläge berücksichtigt.

Jeder Versuch des Betrugs wird sofort im Keim erstickt und eine Sperre zur Folge haben!!!!!!

Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück
:good:

Jetzt liegt es an euch!!!!!!
Also los!!!!!! Leute vorschlagen!!!!!


bitte den threat hier nicht komplett zuspammen :D :D
hier bitte nur vorschläge machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 04/09

Das wollt ich auch gerade schreiben!
Schlag auch B E U L E vor.
Der Jute ist immer fleißig und er hilft überall!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo an alle und Danke für den Vorschlag mich zu nominieren.:thank_you:

Ich denke jedoch selbst von mir das ich nicht der richtige bin für so eine Wahl, da ich mittlerweile beim durchforsten gesehen habe das hier einige User sehr viel mehr in ihrem Spezialgebiet leisten als ich das je tun könnte.
Zu einem fehlt mir hier und da das Fachwissen und zum anderen bin ich nur unregelmäßig online. Ich sehe mich mehr als Mitleser, wenn ich helfen kann dann helfe ich und ansonsten stelle ich viele News ein das war es aber auch.
Da sind hier ganz andere User unterwegs die wirklich Ahnung haben, freundlich und ohne Ende mit viel Geduld jedem helfen der eine Frage hat und die haben es verdient gewählt zu werden.

So, Nasher also mich bitte nicht auf die Liste setzten!

Mein Vorschlag: Er ist zwar noch nicht so lange dabei, aber er ist direkt voll durchgestartet und wenn es weiter so geht wird aus ihm noch was, vieleicht ein Angestellter hier.
Er hilft den Usern die ne Frage haben und hat so glaube ich Ahnung von dem was er da macht.

So mein Vorschlag ist:Raven280778
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best Member Wahl 04/09

Hab noch einen, den ich ganz vergessen habe... *Schäm*
Leeken
Der erfüllt jeden wunsch der User, die ein 3D Car für ihr navigon haben möchten und hilft immer wo es nur geht! Er leistet echt gute Arbeit!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo
Ich schlage Mogelhieb vor. Er hat mir sehr viel geholfen mein 3110 aufzurüsten.
 
AW: Best Member Wahl 04/09

ich schlage a halodri vor, begründet auf die hilfe im news bereich da ich im moment zeitlich sehr eingeschränkt bin macht er auch schon längere zeit einen guten eindruck auf mich.
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Danke für die Nominierung.:352:

Ich selbst würde ja Querk vorschlagen, der hats echt drauf:382:....aber da das nicht zählt und nur User gewählt werden können....

Fällt meine Wahl auf.....ja auf wenn denn? Ich habe eigentlich zuwenig mit all den Usern, die diese Auszeichnung verdienen würden zu tun, und ich will niemanden nominieren, nur damit ich jemanden auswähle......?!? Nein. Vielleicht fällt mir noch jemand auf...:049:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben