Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 04/09

:punish: :punish: :punish: @all
das hier ist ein thread zu wahl...wer hat gesagt, das ihr den komplett vollspammen sollt??? :DDD :DDD

update
es ist noch einer dazugestossen und zwar Preston.
ich denke, das es jetzt auch gut ist :yes:

damit stehen folgende zur wahl:

a_halodri
B E U L E
Boss71
BaNaNaBeck
Preston

da die anderen sich hier schon vorgestellt haben, sollten wir Preston auch die chance geben etwas über sich zu erzählen, bevor ich die wahl starten werde :)es liegt nun also an dir preston....ich würde die anderen nicht zu lange warten lassen :D
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Wahlkampf pur :) Wir haben uns eben was im Real-Lige abgeschaut. Aber na gut... dann lassen wir das sein und hoffen das Preston sich schnell vorstellt um darüber reden zu können :agree::agree::agree:


Edit: Ich könnte nun schon wieder loslegen mit dem "Spamen" xD
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Find ich gut das der Preston auch noch mit auf die Liste kommt!!!!

Viel Glück Preston!:thank_you:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

also, mit Preston zieht sich das ja noch ein wenig hin. Ich erhöhe dann einfach mal die Schlagzahl, da hier ja noch nichts geschlossen ist. Ich schlage eismann7181 vor.
Wer hier nicht gerade neu ist, weiß, dass er einfach dran ist. Nach so langer Zeit auch heute noch so positiv in Erscheinung zu treten ist super. Da muss er sich auch nicht groß vorstellen.

Keine Frage, diesmal meine Unterstützung für eismann7181.

Gruß an alle
hotte
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Nasher: Du musst die Bedingungen nicht nur rot sondern auch noch viel größer schreiben, damit es alle lesen können.

@Catwomen: Hast Du denn hier in diesem Tread schon paar andere Beiträge gelesen, z.B. Beitrag 71?
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurde nun echt schon sehr oft gesagt und geschrieben. Es dürfen NUR User voregschlagen werden. Leider ist Liselotte1000 ein Mod und edwige ist VIP. Somit laufen dene Vorschläge leider ins Leere...


EDIT: Die Beule und Schnauke waern wohl schneller :)
EDIT 2: Und zwar viel schneller. Irgendwie hat da gerade mein Cache mich im Stich gelassen :D
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Tschuldigung das es bei mir so spät geworden ist.
Hatte einen kleinen Fahrradunfall und musste mich bei Ärzten rumdrängeln.

Jetzt zu mir.
Ich war auch erst in einem anderen Board gewesen, aber da war mir der Ton zu rauh. Kleiner Fehler und gleich ein Anranzer.
Durch einen Bekannten wurde ich auf das DEB aufmerksam gemacht.
Ich hatte gleich ein kleines Problem, aber in diesem Falle wurde mir in einem prima Ton alles erklärt.(Danke teschno). Und das hat mich dann überzeugt.
Und dann fand ich einfach Gefallen immer wieder ins Board zu gehen, denn Probleme gab es und die wurden dann alle mit viel Sachverstand gelöst.
Tätig bin ich vor allem im Funbereich, was mir sehr viel Spass macht.
Ein bisschen noch bei Software allgemein und an kleinen allgemeinen Diskussionen versuch ich auch mein Teil für ein aktives gutes Board zu leisten.
Ich hoffe das reicht erst mal.
P.S. Es ist für mich eine riesen Ehre überhaupt an der Wahl zum Best Member teilnehmen zu dürfen.

Vielen Dank

Preston
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben