Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2015 gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Es gibt sooo viele die schon seit längeren den Titel verdient hätten, auch einige die sich innerhalb recht kurzer Zeit hier verdient gemacht haben weil sie vielen Usern im CS Bereich unermüdlich helfen.
Auch im Handy und Navibereich fallen mir spontan einige ein.

Entschieden habe ich mich letztlich für Faulkner und Tina Redlight.

Ich wünsche allen potentiellen Kandidaten schon einmal an dieser Stelle viel Glück! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Manchmalf rage ich mich echt warum ich das hier überhaupt noch mache.
Ich bemerke hier das es einige Leute überhaupt nicht interessiert was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe!!!
Hier wird ja mittlerweile mehr gelöscht als gepostet.

Ich schließe hier nun und werde alle vorgeschlagenen Kandidaten anschreiben.
Nachdem ich alle Antworten habe, geht es weiter :)
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Nachdem ich nun von allen eine Antwort erhalten habe, ist das Teilnehmerfeld doch stark gesunken.

Es stehen nun folgende Kandidaten zur Wahl.


Ich weiß das die Kandidaten hier im Board bekannt sind wie bunte Hunde, aber trotzdem möchte ich um eine kurze Vorstellung bitten :)
Ich werde danach die Wahl starten.
Es wäre schön wenn sich hier nur die Kandidaten melden würden!
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Da stelle ich mich mal kurz vor.
Ich habe gerade gesehen, das ich auch schon über 5Jahre hier im DEB bin. Wie die Zeit vergeht!

Angefangen habe ich mit einer SkyStar2 und MultiDec und Premiere. Bin dann auf Vantage HD 7100 umgestiegen und war in diesem Bereich aktiv.
Als diese Firma dann aber auf den HD+-Zug aufgesprungen ist, bin ich zu Edision umgestiegen. Mittlerweile habe ich aber zwei Linux-Receiver (et4000, xpeed LX2) und betreibe zu Lernzwecken einen Marsboard A10/20 mit Oscam.
https://www.digital-eliteboard.com/364754-bastelprojekt-odroid-u3-server-post2635251.html#post2635251

Mein Ziehl ist es, 110Jahre alt zu werden. Die Hälfte davon habe ich schon hinter mir.

MfG Derek
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Dann will ich auch mal.
Ich bin jetzt auch knapp 5 Jahre hier im DEB.
Ich stelle mich dann auch mal vor, aber ich denke 3- 4 Leute kennen mich.

Habe auch angefangen mit Vantage 8000S und mit Premiere.
Später kamen GigaCam und Unicam dazu. Habe mich in beide Bereiche eingelesen und konnte es auch selber ausführen und dann später
auch anderen helfen, wenn Probleme auftraten.

Da es jetzt leider Pumpe ist mit Emu habe ich meine Hauptaktivität in der Funbox.
Aber ich bin eigentlich im ganzen DEB unterwegs und wo ich mit meinem bescheidenen Wissen helfen kann, mach ich das.
Und da ist es egal, ob ein User zum hundertsten mal fragt.

Will es dabei belassen und wünsche allen Mitbewerbern eine faire Wahl.
Möge der mit den meisten Stimmen gewinnen.
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

Hallo,
nunmehr über 6 Jahre schleiche ich hier durchs Board. Angefangen habe ich mal als Supporter im TomTom Bereich. Zusammen mit den Mods Sebastian und Bratac habe ich es gerne gemacht. Seit ein paar Jahren findet man mich, soweit es meine Zeit zuläßt, fast überall und biete u. a. meine bekannten Downloads mit dem Support dafür an.
Im Handy-Android Bereich halte ich mich in letzter Zeit auch des öfteren auf.
Gebürtig komme ich aus den süd-östlichen Raum. Kenne aber, bedingt durch meine selbstständige Tätigkeit nicht nur die BRD!

Ich wünsche mir für alle eine faire Wahl.

xtra
 
AW: Best Member 2015 gesucht!!

So und nun ich auch J
Bin nun auch schon einige Jahre hier im DEB unterwegs.
Einige werden mich wohl schon kennen und viele vielleicht auch unwissentlich von anderen Seiten des World Wide Webs.
Angefangen hat bei mir alles noch als die Bilder noch Analog waren *grins*
Genauer gesagt mit Decoderplatinen für den guten alten C64er und Teleclub (Analog).
Und danach so ziemlich alles mitgemacht was es so gab von alten C0001 bis brandneuen V14 Karten.
Natürlich auch fast alle RSA und andere PIC Karten.
Ansonsten bin ich was die Cams betrifft bei OSCam hängen geblieben und das auch schon seit Jahren, hab dort fast die ganzen schwierigen Anfänge mitgemacht und u.a. als Tester mitgeholfen das CCcam Proto in OSCam zu dem zu machen was es heute ist. Waren damals wirklich viele lange Nächte des Testens und Feedback gebens….
Was soll ich sonst noch so schreiben ich weiß es nicht….Aber ganz egal wie die Wahl ausgeht auch in Zukunft wird die Sache rund um Pay TV sicher spannend bleiben und ich habe vor dabei zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben