Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo Leute, :hell

ich weis eigentlich nicht was ich sagen soll, solche Vorstellung Geschichten sind nicht mein Ding. :)
Bin auch mehr oder weniger mit Premiere umsonst schauen angefangen (Falke) :kez_03:was natürlich illegal ist.
Dann habe mir ein Navi zugelegt und auf freesoft gestoßen,
vielleicht kennen mich auch manche von da.
Da hat alles angefangen auf diesen Board bin ich auf ein guten rat von westpeng drauf gekommen.
Der auch hier par Themen mit soft angeboten eröffnet hat.
Ich selbst bin in par Forumen unterwegs, seit einer Weile verbringe ich meiste zeit hier.
Hier bin ich hauptsächlich im NAVIGON Bereich ansässig und versuche anderen zu helfen so weit ich kann.
Manchmal gelingt es mir manchmal auch nicht Bitte nicht böse darüber sein. :aha:
Meine Erfahrungen sammle ich in dem ich in verschiedenen Forumen mitlese natürlich auch hier und experimentier mit meinem 2100max und dem alten Transonic 3040 (6000).
Über mich kann ich sagen das ich ein zurückhaltender, ruhiger typ bin.
Meine Hobbys sind Spazieren mit meiner Tochter, Computer und Filme.

Bedanke mich recht herzlich bei denjenigen die mich nominiert haben :thank_you:und wünsche viel Glück anderen nominierten. :dfingers::ja

MfG IMG Removed
 
AW: Best Member Wahl 04/09

ich habe dank der späten vorschläge hier :D noch 2 leute angeschrieben :yes:
der start der wahl kann sich also noch etwas verzögern :yes:

:punish:mad:chopp
wie groß muß ich die buchstaben in meinem ersten post eigentlich machen, damit jeder sieht, das man nur user vorschlagen kann :punish: :D
wenn du also nochmal piloten vorschlagen solltest, muß ich dich zu 2 jahren bibeltv verbannen :DDD :DDD
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Verdient hätten es sicher viele , aber meine Wahl fällt auf
Beule :good:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

:OO :OO :OO NASH :OO :OO :OO


:ireful2: :punish:
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_stock2.gif
smiley_emoticons_stock1.gif



Wie wäre es denn wenn du beim nächsten mal den Satz in rot fasst :dance3::dance3::dance3: *duck*



Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.
 
AW: Best Member Wahl 04/09

So B E U L E, nu biste fällig, nu wähle ick Dir !!! Das haste nu davon:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben