Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So schnell mal von der Arbeit aus, was dazu geschrieben.

Es ist auch eine Ehre überhaupt nominiert worden zu sein, das zeigt einem das anerkannt wird, was man hier so von sich gibt und wie die Arbeit ankommt die man hier leistet.Und so denke ich: Danke im Namen von allen Nominierten!!!

Jedoch muß auch jeder für sich selbst entscheiden aus welchem Grund auch immer, warum derjenige es so sieht das er nicht mit zur Wahl stehen möchte.

Meine Gründe habe ich genannt und ein Mann ein Wort das ziehe ich auch nicht mehr zurück. Vieleicht war ich auch zu voreilig habe mich zu schnell entschlossen. Ich denke/dachte halt das andere es mehr verdient hätten als ich und ehrlich gesagt der Titel ' Board Guru' würde dadurch ersetzt (falls ich gewählt würde) und ich finde der hat etwas erhabenes.:aha:

Sunshine hat auch seine Gründe genannt und das hat man halt auch zu akzeptieren, er wird dadurch ja nicht weniger beliebt sein so hoffe ich denn er bleibt ja derselbe ob als Best Member oder nicht.
So nun Schluß aber!

Allen die auf die Liste kommen wünsche ich viel Glück!!!!:thank_you:

PS: Wer nicht zur Wahl geht, muß zur Strafe die Fun-Box 1 Jahr lang putzen!!!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Also mein Favorit ist ganz klar @Beule.
Da wünsche ich ihm schon viel Glück!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

So hallo zusammen,

auch ich bedanke mich natülich erstmal dafür, dass ihr mich vorgeschlagen habt. Aber ich denke das es da viele User gibt die es mehr verdient haben die Ehrung zu erhalten. Ich bin doch nur ein Funbox-Spammer der schaut, dass der Blizz auch was zu putzen hat :)


Mein Vorschlag ist ganz klar: B E U L E

Bei ihm sieht man in letzer Zeit sehr großes Engagement in vielen Bereichen und ich finde das dies gelobt werden muss.
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo erstmal,

Frage mich momentan wirklich warum ich hier echt die besten User vorgeschlagen habe die das Board hier hat.
Und von jedem muss ich leider lesen das er das nicht verdient hat oder andere besser seien.
Sun,Banana,eis und halodri:,,Ihr wisst alle selber das ihr mit zu dem besten und bekanntesten gehört.

Leute,ich bitte euch ihr bekommt doch nur eine andere Farbe!!!
Das Blau ist doch nicht hässlich und beißt auch nicht!!!
Ihr habt hier dadurch doch keinerlei Verpflichtungen gegeüber den Mods und anderen Usern.Die Farbe zeichnet euch doch nur aus!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Ich hab doch jedeglich einen anderen User vorgeschlagen den ich für sinnvoller halte diese Ehrung zu bekommen :)

Aber ich verstehe dich/euch da schon. Gar nicht zur Wahl antreten ist irgendwie blöde aber man muss auch die andere Seite nachvollziehen können. Nicht jeder will in einem Board "auffallen" sondern einfach nur ein User wie jeder andere sein. Wobei der BEst Member ja aiegentlich auch nicht wirklich auffält sondern einfach mal eine Anerkennung des Board Teams an die User und nicht wie sonst üblich andersrum.

Mfg
 
AW: Best Member Wahl 04/09

hier werden user von usern ausgezeichnet :yes:
deshalb bitte ich hier ja darum, das so viele user wie möglich hier mitmachen und ihre meinung sagen und dann ihre stimme abgeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben