Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige unterstützung beim flashen eines Unicam/Unicrypt Rev.01

Habe ich schon gestern Abend mit dem 5.52 von Dir probiert ,leider auch ohne Erfolg. OK, vielen Dank für Deine Geduld und Unterstüzung.
Schönen Sonntag Dir und humi30.

Hat jemand sonstige kompatible FW zum probieren mit Unicam/Unicrypt ?
 
Die v5.52 ist die letze FW die für das UniCam 1 geprogt worden ist, wenn damit Tivusat nicht läuft, brauchst du die vorherigen Versionen garnicht erst ausprobieren, mit den vorherigen Versionen funktioniert das genau so wenig.
 
Ich meinte, ob ich vielleicht mit anderem FW probieren könnte, wenn es überhaupt noch andrere FW gibt.
Also ich habe jetzt Atlantic 1.51, Sparta 5.51 und Sparta 5.52 probiert und leider keine hat entschlüsselt.
Mich macht nur stutzig, warum einige berichtet haben, dass bei denen Unicam Rev 1.0 in Verbindung mit Sparta 5.51
Tivusat entschlüsselt wurde. Ich habe doch auch Unicam Rev 1.0 mit Sparta 5.51 und warum funktioniert bei mir nicht ?
Hat es mit meinem Samsung TV zu tun vielleicht ?
Ja ja, Fragen über Fragen.
 
Erkennt der Samsung TV das UniCam?, hast du im Samsung Menue einen Punkt CI-Modul? wenn ja, mal aufrufen und kucken ob überhaupt eine SmartCard erkannt wird.
Wenn alle Fragen mit nein beantwortet wurden, liegt das Problem beim Samsung TV und nicht beim UniCam Rev.1
 
Ich denke schon (s. Bild 1 im Anhang). Wenn ich die "Original" CI von Tivusat samt SmartCard von den einschiebe,
habe ich andere Informationen lesen können (s. Bild 2 im Anhang).
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben