Problem Unicam/unicrypt wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von - Kompasskalle -, 17. Mai 2012.

  1. - Kompasskalle -
    Offline

    - Kompasskalle - Newbie

    Registriert:
    28. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hab folgendes Problem.

    Meine Unicam/Unicrypt rev 1.0 wird im Humax iCord HD nicht erkannt.Weder im oberen noch im unteren CI-Schacht.Es kommt nur die Meldung "Initialisierung"
    Habe z.Z. Sparta 5.33 drauf.Andere Firmware ab Max 5.23 habe ich auch ohne Erfolg probiert.
    Der iCord hat die Firmware 1.00.19.
    In einem anderen Receiver (Medion) funktioniert das Cam tadellos.

    Da ich noch eine Unicam Deltacrypt rev 2.0 habe,die einwandfrei im Humax funktioniert,kann ich einen Fehler der CI Schächte ausschließen.

    Woran kann das denn liegen?
    Erkennt der Humax etwa die Hardwareversion 1.0 der Unicam nicht?

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, da es im iCord-Forum für die Unicam keinen Support gibt (Warum auch immer).
     
    #1
  2. zafira_cng
    Offline

    zafira_cng Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam/unicrypt wird nicht erkannt

    Danke für den Hinweis, hätte mir beinahe eine gebrauchte günstige Rev. 1 gekauft, da ich vermute es liegt an der Rev. 1, werde ich davon Abstand nehmen ..., immerhin kannste dann ja die REv. 1 Karte noch in deinem Medion verwenden ...
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.