Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam/unicrypt wird nicht erkannt

Registriert
28. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem.

Meine Unicam/Unicrypt rev 1.0 wird im Humax iCord HD nicht erkannt.Weder im oberen noch im unteren CI-Schacht.Es kommt nur die Meldung "Initialisierung"
Habe z.Z. Sparta 5.33 drauf.Andere Firmware ab Max 5.23 habe ich auch ohne Erfolg probiert.
Der iCord hat die Firmware 1.00.19.
In einem anderen Receiver (Medion) funktioniert das Cam tadellos.

Da ich noch eine Unicam Deltacrypt rev 2.0 habe,die einwandfrei im Humax funktioniert,kann ich einen Fehler der CI Schächte ausschließen.

Woran kann das denn liegen?
Erkennt der Humax etwa die Hardwareversion 1.0 der Unicam nicht?

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, da es im iCord-Forum für die Unicam keinen Support gibt (Warum auch immer).
 
AW: Unicam/unicrypt wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis, hätte mir beinahe eine gebrauchte günstige Rev. 1 gekauft, da ich vermute es liegt an der Rev. 1, werde ich davon Abstand nehmen ..., immerhin kannste dann ja die REv. 1 Karte noch in deinem Medion verwenden ...
 
Zurück
Oben