Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Halllo,

ja dann schaue dort mal in die Data.zip.
Dort ist doch die originale Device.ini drin die er nutzt.
Mach die auf und entnehme genau diesen Block aud der Device.ini den brauchst Du.
Sonst hätte ich nur noch da um Dir zu helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab mal noch ne frage. das navi ruckelt sehr stark troz das es 128 mb hat kann ich da was gegen tun ?
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

abspecken, mal die sys.txt aufräumen, dann gibt es noch viele Zusatz-Pois, bei der Kartenanzeige muss man auch nicht alles haben etc ...

Jomar59
 
ok aber es ruckelt ja nicht nur im navi drin sondern auch im menü also bevor ich im navi bin
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hallo,

was heisst es ruckelt im Navi.
Ich denke mal das alles auf Speicherkarte ist richtig.
Also alles runter neu formatiert und alles neu drauf und dann mal testen bei 128 MB sollte es eigentlich sauber laufen.
Aber ich denke da herrscht nun so ein durcheinander das es ruckelt, also fomatieren der Speicherkarte und alles neu drauf.
 
ja die sofwtare s auf speicherkarte. und es ruckelt halt im normalen menü schon. sprich da wo ich mp3 usw auch auswählen kann
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hey,

kann es sein das dieses Navi eine Macke hat und schon von Anfang an nicht sauber lief.
Ich würde mal hergehen und eine neuere Version von iGO-Primo installieren.
Das ist Beckersoftware und eine Garantie das es auf deinen China Böller läuft kann Dir keiner geben.
Da bleibt einen nicht mehr über als zu testen und das kannst nur Du ich habe solch ein Teil nicht und kann das nicht nachstellen.
Formatiere die Speicherkarte und mach alles neu drauf und dann nochmals testen sonst wie gesagt mal Primo drauf und sehen was geschieht.
 
alles klar. hab gerade das nächte problem. ich habe das teil resetet und jetzt bekomm ich wince nicht mehr gestartet. wenn ich auf das icon klick hängt sich das navi auf was kann ich nun machen das es wieder geht
 
ich habe hinten nen kleines loch und da hab ich es resettet aber es startet einfach nicht mehr. ich habe zuletz MioPocket installiert gehabt. das lief auch. da es aber geruckelt hat wie sau hab ich es deinstalliert und dann das navi resettet. und nun startet das wince nicht mehr. Der rest geht noch alles. ich kann somit das Backup was MioPocket angelegt hat nicht einspielen

Wenn ich mit activesync verbinde habe ich mit Mobile regestry Editor auch zugriff auf das gerät. Habe aber noch nix geändert
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

hört sich nach einen Fehler im WinCE an, da können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Jomar59
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hallo,

also das war schon mal eun Schuss in den Ofen.
Jetzt die Frage das Radio läuft aber noch nur wenn Du auf das Navi Symbol gehst geschieht nichts mehr richtig.
Da Du es resetet hast kann es sein das in der fg Datei eine sogenannte Konfigurations Datei der Pfad gelöscht wurde was gemacht werden
soll wenn der Navi Button gedrückt wird dort setht der Pfad zu Startdatei deer Software drin.
Wenn das weg ist kann er auch nicht mehr starten, allerdings sollte Du trotzdem Zugriff auf Win CE haben.
Sollte das wirklich zerschossen sein was eigentlich durch einen Reset nicht passieren sollte dann geht so wie so nichts mehr.
Hast Du eine CD oder DVD dabei wenn ja dann stecke sie in das Laufwerk und schau mal was passiert notfalls nochnals resetten aber cd/DVD im laufwerk lassen.
Sonst bitte mal in den China Navi Bereich wechsel unter weitere Navigationssoftware\ China Mobile und Festeinbauten wechseln und da mal fragen.
 
Zurück
Oben