Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

also das gerät ansich geht noch. und wenn ich auf navigation klick startet mein igo auch. Aber wenn ich auf Wince symbol gehe hängt sich das navi auf
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hallo,

sei nicht böse aber ich bin mit meine Latein am Ende.
Konntest Du vorher dran an Win CE wenn ja und es nun nicht mehr geht ist es zerschossen.
Es gibt aber auch Geräte wo man da nicht dran kann da es auf einem ROM liegt.
Aber Hilfestellung wüsste ich da jetzt keine mehr, wenn Du aber sagst das Navi geht noch dan solange testen
bis eine Version vernünftig läuft.
 
ja navi geht, ich hatte ein extra Button für wince und da konnte ich immer rein und hatte den Desktop vor mir. Und nun geht das nicht mehr. Aber der Rest halt
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hi Blackbandt,
ich denke durch die Installation vom Mio Menü wurde bei dir ein neuer Start angelegt in der Registry
Kontrolliere diese mal, es muss ja auf dein Orig. Menü Verweisen
dann bist du dir sicher das du 128 mb hast? China Geräte haben nicht immer das was drauf steht
der hintere Loch ist nur ein Softreset Knopf, lieber auf Werkseinstellungen zurück setzen (wenn es möglich ist)

wenn das alles nicht hilft muss dann neu Geflasht werden, aber dazu muss dein Gerät geöffnet werden und auf der Platine die genaue Nr. ausgelesen
dann noch welches Menü du Orig. hatest (Iphone, Blasen, Große Buttons .......)

MfG
 
also menü sah so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und laut porttool hatte es 128mb und ein Royaltek Chipsatz. in das Menü von den 2 Bildern hier komme ich auch noch und kann alles anklicken und es funktioniert auch. und im 2ten Bild sieht mann das icon WinCe wenn ich da draf gehe hängt sich das navi auf. Wie bekomme ich noch raus wie viel MB es hat ?

- - - Aktualisiert - - -

wo muß ich da schauen wegen dem Start ?
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Hallo,

das ist logisch da das System bereits arbeitet kann man es nicht nochmals starten.
Ich denke da liegt eine falsche Denkweise vor gehe mal auf das Icon System Info was kommt dann.
 
Zurück
Oben