Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Blackbandt

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi

mein onkel hat nen China navi mit 800x480 Auflösung es ist ein mediatek MT3351. ich habe mir die Software Becker 9.6.1.216570 - Professional 50 (SR 2) - 800x480 besorgt und drauf gemacht. jetzt suche ich noch ne Aktuelle karte für LKW. Da mein Onkel das Navi für den LKW brauch da er Kraftfahrer ist und ihm die Brücken Höhen usw was mann beim LKW beachten muss braucht. das ihm das navi nicht in Strassen schickt wo nen LKW net rein darf. Kann mir da einer Helfen ? Und nen Link für die Richtige Aktuelle karte geben. Bin neu was so was angeht und find mich nicht so gut zurecht
 
Warum nimmt man nicht gleich die Transit mit einer datazip in der richtigen aufloesung? Du benoetigst auf jedenfall eine trucklicenz, die findest du im transit 50 Angebot und FTR Dateien findest du im Map Angebot.

Cya Smi
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

sorry ich versteh gerade nicht was du von mir möchtest. Steht gerade voll auf dem schlauch
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

ohne dich richtig einzulesen geht es halt nicht, im Grunde benötigst du die trucklicens und die ftr-Dateien passend zu den Karten.

Jomar59
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

ok und wo find ich das ? und was gibt es noch an guten LKW navis ? wäre echt super wenn ihr mir die Links geben könntet
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Die ftr-Dateien gibt es dort wo auch die Karten sind, ein wenig hier herumsuchen ist doch keine Hexerei, ist doch alles schön geordnet. Die licensen sind bei jeder Soft dabei, also solltest du eine Transit50 runterladen und diese Licensen verwenden. Wir sind hier bei Becker, da wir der Meinung sind, es ist die bessere, du kannst aber auch in anderen Bereichen suchen, aber solltest du auch von dort dann Hilfe bekommen.

Jomar59
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

die ftr datein hab ich gefunden. Also ich fang noch mal an da ich bei den ganzen Post und Karten mich nicht zurecht finde. Daher hatte ich aug Hilfe gehofft.

Wie gesat das Navi is nen meidatek MT3351 China teil mit 7 Zoll und ne Auflösung von 800x480. Ich hatte schon mal gefragt und da wurde gesagt ich solle das Laden

Becker 9.6.1.216570 - Professional 50 (SR 2) - 800x480

das habe ich getan. Nun sagst du mir ich soll Transit50 laden aber wo find ich das in meiner Auflösung ? Ich find mich hier einfach nicht zurecht. Da ich mich mit soclhen China teilen nicht so gut auskenne. Daher fragte ich nach den Passenden links da ihr euch besser auskent
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

bei den Q2 sind die ftr´s dabei, du kannst qaber auch unter Igo-R3 Karten suchen, da gibt es auch für die Q3 karten ftr´s


Jomar59
 
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

ja, musst halt die passenden ftr´s dazu auch laden, sind teilweise schnell down die links

Jomar59
 
ftr hab ich aus dem link von Link Removed das sind q3 ftr. Wenn die FTR nicht passen bekomm ich da nen fehler ? Und muß ich noch irgendetwas einstellen ?


- - - Aktualisiert - - -

ich habe immer nen fehler beim Starten

hier mal nen Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was bedeutet das ?

also ich habe jeze wie gesagt das geladen

Angebot Software Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional und ICE 50 plus SR2

die Karten

Angebote Maps iGO Navteq 2012.Q3 EUROPE map/Poi/fpa/fda/hnr/hsp/ftr/building

+ die FTR

Angebote Maps iGO Navteq 2012.Q3 EUROPE map/Poi/fpa/fda/hnr/hsp/ftr/building

und den Skin

Skins Skins Becker 50 Skin´s und data-zip - 400x240(800x480)

das mit der Roten Schrift.

Aber ab und ann ist da nen Schwarzer Balken quer im Display. Hab ich was falsch gemacht ? Navi Startet auch ohne fehler

also ich hab alles drauf aber bekomme es ums verecken nicht ordentlich zum laufen. Es geht kein ton, dan hauen die skins nicht richtig hin. Weil wenn ich zb auf Bestätigen klick passiert nix da muß mann sonst wo drücken. Das ist einfach nur schreklich. Mit so was kann ich mein Onkel nicht los schicken nach Italien oder Frankreich. Gibt es nicht noch ordentliche alternativen die keine Probleme machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige ml Bitte Hilfe bei Chna navi mit Becker Software

Also warum gleich soviel draufmachen, den Skin würde ich mal weglassen, und anpassen musst du die Software an die Gegebenheiten des Navis auch, also in der sys.txt die richtigen Eintäge rein. Ich kann dir diese aber nicht sagen, denn wir haben eigentlich nur Becker-Geräte und da ist alles anders.

Jomar59
 
Zurück
Oben