Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Benötige Hilfe für China-Autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike1402

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

habe mir ein Radio mit 7" Display, DVD, Bluetooth, DVB-T und Navi gekauft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider ist keine Navi Software inklusive! Nachdem ich endlos gegoogelt habe, bin ich auf das Forum hier gestossen. Offensichtlich bin ich hier einer Antwort am nächsten. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man ein solches Forum nach den passenden Antworten und Links durchsucht. Habe bereits versucht mehrere Versionen zu laden. Kein Erfolg!:emoticon-0181-fubar Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben und Links zur Verfügung stellen?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar. IGO8 scheint ja sehr beliebt zu sein, allerdings könnte ich mit TomTom auch gut vorstellen, da ich bisher ein TomTom Navi benutzt habe!

Viele Grüße!
 
AW: Benötige Hilfe für China-Autoradio

Hallo,
Hier ist alles zu finden was du für Igo8 benötigst :drinks:
 
AW: Benötige Hilfe für China-Autoradio

Danke, das ging ja schnell!
Allerdings bin ich absolut kein Computerfreak, spiele ab und an Solitäre! :)

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für Newbies?
 
AW: Benötige Hilfe für China-Autoradio

Brauchst kein Bill Gates zu sein :emoticon-0125-mmm:
Zuerst die Software hier laden
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.[/SPOILER]

dann noch Maps die sind hier zu finden
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.[/SPOILER]

Wenn du das hast machen wir weiter.
 
AW: Benötige Hilfe für China-Autoradio

Leider sind die Map Links nicht zu finden! (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben