Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Kracher Startbildschirm und anderes ändern möglich ?

kadett1

Ist oft hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
48
Hi, ich habe mir das Teil hier besorgt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Gerät ist eigentlich für das Geld okay, doch gibt es doch Sachen die mich etwas stören.

1. Der interne 4GB Speicher ist grotten schlecht langsam (schreibt mit ca.800kb )was ein vernünftiges funktionieren von MN 7.7.5 vom internen Speicher wohl unmöglich macht, merkwürdig ist das primo läuft flüssig.:(Von Sd läuft MN. gut.

2. Win CE 6 ist auf Russisch, braucht man zwar im Alltag nicht aber wäre trotzdem interressant ob man das flashen kann ?

3. Es gibt einen für meinen Geschmack recht unschönes Startbild einen blauen hintergrund mit einen roten Cabrio links und einer Südländischen Windmühle rechts...:DDD nach dem hochfahren kommt diese oberfläche wie hier *** 7" Zoll GPS Navigationssystem *** Touchscreen *** 4GB *** PKW NAVI *** | eBay die eigentlich nicht schlecht gemacht ist. Was gut ist z.b. das man direkt seine pfad zur sd oder residentflash legen kann zu starten der Navisoftware sowie dass, das Gerät direkt im Navi modus startet , auch das wählen zwischen activ sync und Massenspeicher ist einstellbar. Wenn man die Firmware bei google eingibt landet man in einem russischen forum das übersetzt nur kauderwelsch raushaut...

Kennt jemand dieses oder ähnliche Geräte und kann mir sagen ob man da was tun kann bzw. wo ich was finden kann ? Auf Win Ce ebene hab ich schon geschaut aber da war nichts zu finden bzgl. Startbild.
 
AW: China Kracher Startbildschirm und anderes ändern möglich ?

Hallo Kadett1

das gleiche Menü mit dem Cabrio und der Windmühle habe ich auch auf meinem 7 Zoll China Navi " Baytter 711 O ".
Es läuft Navigon MN 7.7.5 echte 800x480 einwandfrei von einer mindestens 4 GB SD Card.
Interner Speicher bleibt unberührt, Garantie bleibt erhalten.
Micro SD Cards sind auch deutlich schneller als der interne Speicher.
Die Version stammt von karlchen1 ist aber von mir geändert worden.
Wenn Du diese Version testen möchtest schreibe mir eine PN mit Stichwort:
Ich bitte um MN 7.7.5 echte 800x480.

MfG. leeken
 
Danke leeken!

Ich musste nur die Bautrate auf 4800 setzen.Gerade Heute ist mein neuer Kracher von ebay gekommen für meine Frau.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

anschließen kann...echt geil Strom bekommt das ding vom Rückfahrscheinwerfer und sofort ist das Bild da. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mal den Händler angeschrieben und bin doch angenehm überrascht.:emoticon-0148-yes:


Thanks for your message.

The device has already Main firmware of Windows CE, please do not worry.

We turned to our engineers, and found a solution. There are 5 steps do. Before you do the steps, please check your email, we have sent files. Please download copyright contents.
1 First, you need the TF card, and the card formatted in FAT format:
2, you should find a beloved image, the resolution must be 800 * 480, the image name must be logo.bmp. Because there is a picture with the name logo.bmp in the folder, the image should replaced by your beloved image.
3, please open the folder and you can copy the files in the folder to your card.
4, Please insert the card into the slot from the device. Please connect the device with power supply, the systen will replace your wallpaper automatically.
5, If the background image is replaced, remove the TF card.

Hope above helps.

We wish you a nice weekend!

Maggie

Es hat funktioniert ich kann nun jedes beliebige Bild mit der größe 800x480 anzeigen lassen.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben