AW: Benötige Hilfe bei Update eines TT One v4
Das sind die originalen TT-Blitzer und die bedürfen der Freischaltung (zusammen mit der Karte), meta.txt muß die Blitzer-Codes enthalten. Aber wie schon gesagt, die sind nicht sehr aktuell. Besser noch die POI-Blitzer in die Karte einfügen und dann über "POI auf Karte anzeigen" anwählen - bei der Gelegenheit gleich die nicht erforderlichen POIs deaktivieren, das macht die Navigation flüssiger. Akustische Blitzer-Warnungen dann über "POIS verwalten" einstellen.
Monochrom/grau ist ist die Anzeige, wenn noch keine Sat-Verbindung besteht bzw. wenn sie wieder verloren wird.
Zu der benutzten NC kann ich nichts sagen. Ich benutze immer einen NC-Installer (nicht von hier), der schon bei der Installation gewisse Anpassungen der NC an die verschiedenen Gerätefamilien bietet und daher eigentlich keine Probleme bei der späteren Anwendung entstehen.
Auf der Unterseite steht TomRom One (4N00.006) Bluetooth. Ich hab eine 2GB SD-Karte
Das ist das One New Edition mit 512 MB intern und SD-Slot.
Als NC-Alternativen könntest du mal die NC von
ruderbernd aus dem Beitrag 7 oder die
DSA_Navcore_9.510_Gne_Xl vom Beitrag #4 aus deinem obigen Link testen. Bei letzterer die Hinweise zur Emulationsauswahl beachten (
34-ONE oder 24-x40 nach der Installation auswählen).
Alles
außer der ttgo.bif und dem
Kartenordner auf der SD-Card löschen, dann die neue NC drauf kopieren.
MfG Alfred