Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige ein paar Infos

Coleman83

Newbie
Registriert
30. April 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
bin wieder ganz neu im Thema, habe vor etlichen Jahren mit einer DBOX2 gespielt.
Zum Thema, ich habe mir den vu+ Uno 4K SE bestellt,

dafür suche ich ein
  • Anfänger freundliches Image. (Ich weiß Themen gibt es genug aber nie das was man selber wissen will.)
Was ich vorhabe ist einen Receiver zu haben, der
  1. schnelle Umschaltzeiten hat
  2. dann eventuell wollte ich mir eine Line für cs besorgen.
  3. Nächstes Thema wäre für mich TV Sendungen aufzeichnen auf Festplatte (NAS möglich?)
  4. Noch eine andere Frage wäre mein vorhaben vielleicht auch mit einem CI Modul möglich [Samsung QLED TV (SAMY GO möchte ich nicht)]
Wenn Ihr mir bitte ein paar Tipps geben würdet wäre ich echt dankbar.
Gerne auch speziell im bereich cs über PN
Verweise auf andere Themen nehme ich gerne an (hab schon soviel gelesen, weiß aber ehrlich nicht in welchen Rubriken ich was suchen/ welche Schlagwörter ich benutzen soll.
Ich bitte um Verständnis.
Vielen Dank im Voraus
Coleman
 
Hi,

gute Wahl.

Zu

1) passt
2) Payserver werden hier nicht supported
3) via HDD als auch NAS möglich
4) Rate ich eher von ab

Gegenfrage, was hast Du da, Kabel/Sat?

Eigenes Abo vorhanden?

Edit: Als Image empfehle ich OpenATV, ist aber letztendlich Geschmacksache und schnell geflasht beides.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei VTI auch cs möglich?