Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige ein paar Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht online aus dem Image heraus. Tasten blau - grün - grün drücken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon gesagt am besten auf dem PC mit einem Tool wie Dreamboxedit. Sendersuchlauf machen, dann mit dem Tool die Sender auf den PC ziehen, Senderliste nach eigenem Geschmack anlegen und dann zurück auf die Box damit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt drauf an, was du mit der Box machen willst oder wo Deine Interessen liegen.
Oscam falls Du Karten hast, die Du mit der Box nutzen möchtest z.B.
Oder EPGRefresh, damit die Senderliste immer alle EPG Infos hat.

Edit: In Dreamboxedit unter Einstellungen ein Profil für die Box anlegen mit der IP der Box, Benutzername root und Passwort leer lassen, es sei denn, Du hast eins vergeben.
Dann kannst Du damit Senderlisten hoch und runter laden.

Aufnahmen planen am besten aus dem EPG heraus Timer stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Dreamset bekommt zwar Verbindung kann aber nix laden. Da Klemm ich mich nochmal hinter.
Wie schaut es aus darf ich hier fragen nach Einstellungen oscam.... und den oscam Butler?
Habe nämlich eine line bekommen.
 
Fragen zu oscam bitte im oscam Bereich stellen.

Handelt es sich bei deiner Line zum einen Payserver?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Was bedeutet, kann nichts laden denn genau?
 
Dieser Fehler kommt. Aber das muss ich dann mal lösen. Bin gerade erst dabei mich in die Materie cs einzufinden. ist ziemlich kompliziert in meinen Augen.
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    11,4 KB · Aufrufe: 30
Merci @bubbl,

Ich erkenne da jetzt keine "illegalen Aktivitäten" bisher, was dem User selbst schaden könnte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Egal welche Pfade ich verwende kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Frage: Kann ich eine HD+ Karte einfach in den Cardreader stecken und ich bekomme RTL, Pro7 in HD oder muss da auch noch irgendetwas umgestellt/ config verändert werden? Zur Info ich möchte die Karte nicht im Haus sharen. Die soll nur in den Receiver laufen.
 
Am besten du besorgst dir eine HD+ 01 oder 02 Karte. Damit diese im internen Kartenleser gelesen werden kann,
bedarf es einer Softcam, am besten Oscam konfiguriert für die Karte.

PS: Welches Tool nutzt du denn nun für Settings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Filezilla wenn Du das meinst ansonsten keine Tools falls Du das meinst.
 
Meine Frage bezog sich darauf das du doch Settings(Senderlisten) bearbeiten wolltest
 
Hallo zusammen.
Nach ein wenig ausprobieren bin ich echt auf den Geschmack gekommen. Nun hätte ich doch noch eine Frage bezüglich aufnehmen.
Von dem Sky 4K Receiver war ich gewöhnt Serien aufzunehmen, bei Sky Programmen konnte man dann auswählen ob man jede Sendung z.B The Walking Dead aufnehmen möchte. Das war recht praktisch jedoch funktionierte das nicht im Free TV da musste man jede Sendung einzeln im EPG auswählen und eine Aufnahme zu starten.
Das mit den Sky Sendungen das er so eingestellt war das er jede Folge davon aufnimmt wäre schön wenn es sowas auch für das VTi Image geben würde. Gibt es dazu ein Addon oder ist vielleicht schon inbegriffen und ich hab es noch nicht herausgefunden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben