Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige dringend Hilfe vor Ort (Köln)

downi2000

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich wohne im Kölner Süden und benötige dringend Hilfe vor Ort. (natürlich bezahlt).

Folgendes Problem habe ich.

Montiert ist eine Schüssel mit zwei LNB (Astra und Hotbird) sowie eine Unicable-Lösung für insgesamt 5 Familien. Das Haus ist aber derzeit nur von drei Familien bewohnt.

Verteiler etc. alles schon installiert. Material aus Heilbronn.

Ich benötige nun jemanden, der die Schüssel ausrichtet und dafür sorgt, dass wir alle fernsehen können.

Es muss also nichts installiert werden, sonder nur ggf. Stecker anders einstecken und Schüssel ausrichten.

Am liebsten so schnell wie möglich.

Bitte Nachricht schreiben. Ich antworte innerhalb von einer Stunde.

Besten Dank!
 
Während Corona time wird das sicherlich schwer jemanden zu finden. Ich würde dir eine sat Finder App empfehlen zum ausrichten. Um das Signal dann zu prüfen könntest du ein Enigma 2 Receiver verwenden auf den du mit der VU+ App zugreifen könntest.

3f5d030b27ae93302bf383b921b70833.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was genau hat Herr Uhde dir denn geliefert? Soweit ich weiß, verkauft man dort am liebsten Jultec Produkte. Das in Gang zu bringen, dürfte kein Problem sein.

Bis nach Köln ist es nicht sonderlich weit von mir (~100 km) und ein Corona Hotspot ist Köln ja auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, wie es euch geht, Samstag Abend, alles dicht und drei Familien kein Fernsehen. :-(
Ok, ich machs. Zeit hab ich ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben