Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Binbasi

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

seit einigen Wochen sind bei mir die Prem. Direkt Kanäle zu. Auf anderen Boards teilte mir man mit, daß ich wohl eine neue Soft benötige. Man konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, wo ich diese Soft finden kann. Ich hab echt überall gesucht und bin auf euer Board gestoßen. Ich bin also noch total frisch hier und dies ist mein erster Beitrag.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn bald weiß ich nicht mehr weiter. Meine Box ist die Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed.

PS: Also die anderen normalen Prem. Kanäle sind hell. Brauche nur noch die Direktkanäle.

Vielen Dank Vorab für eure Hilfe!!!

Freundliche Grüße
Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Was hast du denn jetzt für ne Firmware drauf?
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hallo Holzwurm,

danke das du dich der Sache angenommen hast.

Leider bin ich noch neu und weiß überhaupt nicht, wo ich nachgucken kann, welche Firmware ich derzeit drauf habe. Die Box habe ich vor c.a. 6 Monaten gekauft. Seitdem gebe ich nur die Keys per Fernbedienung ein. Etwas anderes habe ich noch nicht gemacht. Wenn du mir hierbei helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

Freundliche Grüße
Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

hi du, hier ist die neuste fw, habe den selben reci wie du und alles klappt damit einwandfrei auch AU damit und alles hell, teste die mal aus hoffe deine kanäle gehen damit dann auch wieder, sonst gib mir bescheid

greetz Muckis
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hey Muckis,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich werds gleich ausprobieren und geb dir Bescheid, ob es geklappt hat!

Danke nochmals!

Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hey Muckis,

leider funzt das bei mir nicht so ganz. Also ich erzähl dir einfach was ich gemacht habe:

1. Hab deine Datei runtergeladen.
2. Hab es auf einen USB-Stick geladen.
3. Hab den Stick in den Receiver gesteckt.
4. Dieser hat erkannt, daß er was updaten kann.
5. Mit OK habe ich bestätigt.
6. Nach c.a. 1 Minute hat er sich die Datei gezogen und hat sich selbständig abgeschaltet und wieder angeschaltet.

Resultat:
Alles wie beim alten. Also die normalen Prem. Kanäle sind hell. Die direkt Kanäle von prem. sind leider noch dunkel (verschl. Signal).

Ich weiß nicht, ob das bedeutsam ist, aber ich nutze Satellit und kein Kabel.


Was habe ich nun falsch gemacht. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

hallo Binbasi, das problem mit den direkt kanälen hatte ich bevor ich die fw vom 22.12. raufgeladen habe seither ging es immer, warum es bei dir mit der neuen nicht geht kann ich mir so grad nicht erklären, aber kannst ja sonst auch noch mit der versuchen und anschliessend die neuere drüber installieren vielleicht hilft das weiter

ich benutze im übrigen auch satellit also liegts bestimmt nicht daran

greetz Muckis
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hi Muckis,

danke ich werde es heute Abend mal austesten. Ich gebe dir dann Bescheid.

Gruß
Samed
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hey Muckis,

es funzt endlich. Bei mir ist alle hell!! Und jetzt kommt der Hammer.. es lüppt bei mir nur mit der FW vom Dezember und nicht der vom Januar.. Ist ja eigentlich scheiß egal.

Vielen Dank nochmals für deine Hilfsbereitschaft!!

Grüße
Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

na super freut mich doch, aber die vom dez macht dann nicht AU wirst also kekse eingeben müssen dabei

freu mich konnte ich dir helfen

Greetz Muckis
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hallo Muckis,

sag mal wie funktioniert eigentlich dieses AU? Ich bin doch überhaupt nicht mit dem Internet verbunden (Receivermäßig). Rechnet die Software dann selber den Code aus oder wie funktioniert das?

Vielleicht könntest du mir noch eine andere Frage beantworten... Also wie du ja bereits gesehen hast, bin ich noch total neu in der "Szene" hehe... Was ist eigentlich ein EMU?

Gruß
Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hi Binbasi, also bin kein grosser Hecht hierbei mache mich selber immer wieder schlau damit, learning by doing halt, aber was ein emu ist kannst du hier selber nachlesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


besser als wenn ich es dir erklären würde

das au macht der reci über den satellit da brauchst nicht ans internet gebunden zu sein
wie hast denn jetzt gemacht mit der fw, hast die neuere drüber installiert?

ich freu mich wenn ich jemandem helfen kann mir wird auch sehr oft geholfen!

Gruss Muckis
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hallo Muckis,

ja ich hab die neue einfach drüber gezogen. Bei jedem K-wechsel bleibt der Reci. für 10 sek. dunkel und dann ist alles wieder hell :) (automatisch).

Du scheinst noch nicht weitergekommen sein mit dem Sportportal oder?

Grüße
Binbasi
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Hallo Binbasi, doch bei mir läuft alles einwandfrei, alles hell was ich möchte klasse fw darf so bleiben!! :hell
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

hei zusammen

ich bin hier ebenfals neu
ich hätte eine frage macht diese software ungefär das gleiche hell wi mit dem t trex predasaur?

vielen dank für die auskunft
 
Zurück
Oben