Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

donna1978

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardianer, :1:
benötige ich Eure Hilfe. Ich habe ein Digital SatReciver Golden Interstar 8005 CI Premium (Serien Nr. fängt mit einem „D“) geerbt. Diesen habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider weis ich nicht wie geht es mit dem Update. Über Satellit funktioniert es nicht. Jetzt habe ich mir ein passendes Kabel besorgt, und wies nicht mehr weiter. Brauche ich ein extra Soft, um Update drauf spielen zu können? Kann man Programmliste über PC zusammenstellen ? Wo finde ich auch aktuelles Update? :2:
Ich bin „grün“ auf diesen Gebiet, bitte die Profis hier um Hilfe.:1:


Danke&Grüße
donna
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

......bitte, bitte, bitte - kann mir wirklich keiner helfen :fie:

Gruß
donna
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Hallo und DANKE,
es hat geklapt, nur weis ich nicht so richtig,
wo die KAYs zu finden sind, bzw. wie sollen die heißen.
Für einen GI D8005 finde ich nichts :7: ???

Gruß
donna
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Versuche mal dieses Keyfile


Ungetestet, auf eigener Gefahr !!!!!!
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Hi,
die Kayfils habe ich aufgespielt - funktioniert, aber müsste ich feststellen,
das die Firmwarebezeichnung ist nach den aufspielen unverädert gebieben,
obwohl alles "gut" verlaufen ist. Kann es sein, dass die Software .bin nicht
abgespeichert wurde. Unter Systeminfo ist gleichen Nummer zu sehen wie auch nach dem Reset.

Weis jemand ein Rat :7:

Gruß
donna
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Wenn alles so funktioniert,wie es sollte,dann ist es OK!
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Hi,
...hast recht.
Nochmal an alle die mir geholfen haben
*D*A*N*K*E*
Gruß
donna
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Hallo,

kann ich für meinen 8005 cl Version S auch diesen Keyfiles benutzen bzw alle Files (.key/.bin oder .dat)? Oder gibt es hier unterschiede?

Gruß
Claudio
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Sollte auch bei deinem Receiver klappen.Aber wie Phantom schon geschrieben hat,auf eigene Gefahr.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Danke für die schnelle Antwort
Welche Unterschiede gibt es bei den Keyändungen habe bis jetzt nur bin Dateien eingespielt aber bei den neuen Modellen geht es mit USB und die Dateien enden mit .dat oder .key

Achtung: Meiner ist ein 8005 cl Versin S

Gruß
Claudio
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Donna kann dir diese Frage bestimmt besser beantworten,da er/sie sich diese ja auch schon draufgespielt hat!Warte am besten noch,bis er/sie wieder online ist.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Golden Interstar 8005 CI Premium "D" !

Toll Danke,
find ich Klasse wieder ein Board zu haben das den Goldi unterstützt

Gruß
Claudio
 
Zurück
Oben