Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme neue sky Karte und receiver zugeschickt, was tun?

adeba

Ist oft hier
Hallo, Vertrag nach zwei Jahren ausgelaufen. Damit auch hd. Hd online nach gebucht. Jetzt Info bekommen das ich neuen receiver und neue Karte bekomme. Habe derzeit eine g02. Was kann mich erwarten?

AW: Bekomme neue sky Karte und receiver zugeschickt, was tun?

halt eine neue Kabel Karte nehme ich an...
das Pairing betrifft zur Zeit nur SAT,
alles gut..

Ich hab im moment ne sat karte die woh vorgepaired ist - habe aber die Möglichkeit über Kabel zu schauen, wenn ich bei Sky anrufe und sage ich möchte auf Kabel wechseln, gibts da was, was ich beachten muss, damit ich weiter vu/dreambox nutzen kann? (Ja, Kabel Tuner ist vorhanden ;))

Sicherer ist man aber wenn man erst Kabelanschluss/Karte beim Kabelanbieter bestellt und dann auf die Kabelkarte das SKY Program buchen läßt. Dann gehört die Karte nicht SKY und man läuft nicht so schnell gefahr gepairt zu werden wenn sie im Kabel auch mit dem Mist anfangen.

Die Karten gehören bei VF / UM so oder so nicht Sky.

Zurück
Oben