Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

dontworry

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen
Eine Frage, ich hatte noch Berechtigungen bis zum 27.02.2016 nun habe ich die Karte neu beschrieben und bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Du hast nicht den neuesten Verlängerer geschrieben.
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Hi
Ich habe im Moment nur diesen, den habe ich am 23.01.2016 bekommen, seither kam keiner mehr an.
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

...ankommen werden die schon, eventuellhast Probleme mit dem loggen.

gesendet mit Tapa
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Dann poste mal deine Configs hier.
Vorher schonmal die emm.log Datei auf dem PC speichern und vom Server löschen.
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Habe die Logs nun mal wegkopiert, war wirklich nichts mehr drin nach dem 23.01.2016. Allerdings war das Global riesig, 76MB. Mal schauen wie lange es geht bis wieder was reinkommt...
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Du sollst auch nur die unique loggen. Lösch mal die ganzen global Datei und dann kommt auch wieder was an.
Und in der oscam.server nur bei saveemm-u = 1. Sonst nix speichern!!!!
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Ich habe die Config angepasst aber bis jetzt wird nichts geschrieben. Ist das normal?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
ident = 098C:000000

dies löschen

 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Hab ich jetzt mal gemacht. Kann ich eine bestimmten Sender laufen lassen um das Ankommen neuer Ent. zu forcieren?
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

nicht auf sky krimi gehen
und die hd+ sender nicht
sonst kannst du alle nehmen die du aboniert hast
 
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

Was hat es mit diesem SKY Krimi auf sich? Den sehe ich immer im Log obwohl ich ihn nicht schaue.
 
Ich habe aber das Problem, dass ich diesen Sender immer in der Status Übersicht sehe als "Current channel", auch wenn ich ihn nicht schaue. Vielleicht ist das das Problem weshalb ich keine neuen Ent. bekomme. Was kann das sein? Wie finde ich raus woher dieser Eintrag ist? Ich habe seit etwa zwei Wochen auch Probleme mit meinen beiden SAT Tunern, das liegt sicher auch daran.

Ich habe es endlich geschaft neue EMMs zu bekommen, musste allerdings eine Aktivierung anfordern nun weiss ich allerdings nicht welchen ich schreiben kann
827057
827038
827031
82709B
82702F
827036
82709C
Payload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomme lediglich eine Verlängerung bis 03.03.2016. Was hat das zu bedeuten?

sollte der sich wiederholen 827038
 
Zurück
Oben