Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verlängerer mehr

AW: Bekomme keine Verlängerer mehr

ok, habe ich nun geändert und lasse mal discovery channel laufen.
und ich wusste nicht, das au an sein muss um neue emm zu bekommen, da habe ich dann wohl was falsch verstanden. ich dachte bis grade, das au nur damals vor dem pairing benötigt wurde.

ach was mir aber aufgefallen ist, das der client nur einmalig bei der karte anfragt (nook ecm) wenn ich zb auf discovery schalte und erst wieder anfragt, wenn ich auf einen anderen sender schalte.

AW: Bekomme keine Verlängerer mehr

LB aus am Server und neu starten

lb_mode = 0

dieser blockt dann die Anfragen

ok, habe ich auch noch mal geändert.
Ich danke allen schon mal recht herzlich.
ich lasse einfach mal laufe und schaue, ob sich die log mal wieder füllt.

ich habe da nun noch ein kleines anderes problem. ich habe am client ja die oscam.user mit dem lokal user angelegt und den user dann in die dvbapi section der oscam.conf gepackt. sobald das drin ist, fragt der client 3x erfolgreich an und geht dann in den idle modus über. das sieht man zb auf der oscam status seite des clients. mache ich das wieder rückgängig, sehe ich im oscam status des clients einen user anonymous und der fragt durchgehend ab und geht max 8sek idle. hat jemand von euch dafür noch eine lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben