Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Seit gestern keine Entitlesments und keine Verlängerer mehr

gnu

Freak
Registriert
5. April 2013
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Zusammen,

ich habe eine Igel mit OScam an dem mehrere dreamboxen hängen die auch Emms senden. Im webintf steht bei der V14 auch immer active. Jedoch sind die entitlements gestern abgelaufen und ich habe komischerweise den letzten verlängerer am 05.12.2017 bekommen.

den habe ich jetzt geschrieben aber natürlich habe ich trotzdem keine entis da der wohl schon abgelaufen ist.
habe folgenden geschrieben :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand da weiter helfen ?

gruß
 
Daran liegt es wahrscheinlich nicht er hat ja wahrscheinlich die Karte länger wie seit dem 5.12
Am besten mal die ganze config problem mit dem au user.
Kurze Abhilfe schafft eine Pn an einem dauerlogger mit deiner card serial.
 
das ist sehr komisch.. es lief 14 Monate und habe nichts geändert. gleicher server gleiche clients. und habe bis Dezember immer neue verlängere erhalten.
wollt ihr alle configs sehen ?
 
die alten emmlogs vom server kopieren und dort löschen. danach den server und alle clients komplett neu starten und auf z.b. sky krimi 2 stunden loggen. dann sollten wieder verlängerer kommen. für die schnelle hilfe, schick mir die serial deiner karte, dann such ich dir den neusten verlängerer deiner karte.
 
Wenn du eine vernünftige Fehlersuche möchtest wäre es sehr wünschenswert .

Bitte alles in Spoilern Posten .

Alternativ eben erstmal bei einem Dauerlogger nett anfragen,ob er die was raussuchen kann .

Edit: na siehste @name007 war sogar schneller als ich ....
 
Zurück
Oben