Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit 24.04.2019 keine emm's mehr,

taufpate

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, bekam hier im Board schon einmal Hilfe bei der Aktivierung meiner V14 solo. Bekomme seit 24.04.2019 keine emm's mehr, hat das was mit der Umstellung von SKy zutun, oder blockiert die neue oscam etwas. Bin für jede Hilfe dankbar, Karte ist noch bis 12.05.2019 über die früheren emm's frei.
 
Speicher voll gelaufen. Speicherort sichern, dann löschen und komplette Hardware mal neu starten.

Solltest in deiner config auch so einstellen, das globale, unkonzentriert und Shared nicht gespeichert werden. Lediglich die Unique speichern.

Alternativ mal deine config posten.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das ich es richtig gemacht habe habe den Ordner V14_unique_emm.log bis 2019 gelöscht und hoffe nun auf neue emm's. Melde mich wieder. Nochmal Danke

Hallo, leider tut sich nichts. Keine emm's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch deine komplette Hardware neu gestartet?
Haben deine Receiver AU rechte ?

Am besten wirklich deine configs in Spoilern Posten. Nur dann kann man genau sagen, wo der Hund begraben liegt.
 
Zurück
Oben