Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Image nicht geflasht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bekomme Image nicht geflasht

wenn das nullmodemkabel mit dem adapter am pc angesteckt ist,
öffnet die verbindung einen com port.
wenn ich meinen adapter anstecke, wird sogar ohne kabel schon
ein com port geöffnet.
welcher das ist, kannst du im gerätemanager nachschauen.
die treiber hast du ja installiert.
den geöffneten port dann bei dreamup eintragen.

So, habe jetzt die Box aufgeschraupt, auf der Sim steht A2P. Woanders habe ich gelesen es handelt sich dan um eine clone? Kann ich fast nicht glauben, hab das Teil bei MediaMarkt gekauft.
Was, bzw welche Anleitung muss ich jetzt nehmen?

Ist die Sim verklebt mit so einem schwarzen Klecks?
A2P stand auch auf Original Sim drauf.

Hi,

ja genau, ist verklebt mit einem schwarzen Klecks.
Ich habe die Box mit deiner Anleitung, unter Punkt e. Sim 1 hingebekommen.

So, jetzt brauch ich aber mal schnell Hilfe,
habe meine Box gerade geschrottet.
Habe also eine Sim mit der Aufschrift A2P und einem schwarzen Klecks drauf, meine Gehäuse ist und auch die Scheauben sind so wie es bei einer originalen sein sollten.
Welche Image bzw nach welcher Anleitung soll/ bzw muss ich jetzt flashen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DM 800 HD
SIM A2P mit grauer Aufschrift ist eine Sim1
Sim A2P mit schwarzer Aufschrift ist eine orginale DreamSim(da gehen alle 800er Orginalimages)

Also ich gehe doch mal davon aus das es eine original ist, habe deine letzt genannte Anleitung zur a8p genommen, und jetzt fluppt alles, auch das online cam instalieren hat jetzt endkich geklappt, vorher nicht. Also, vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben