Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Bekomme die Meldung vom USG, Einbindung fehlgeschlagen

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Bekomme leider die Meldung vom USG, Einbindung fehlgeschlagen, Internet geht, BananaPI (CS) leider nicht. kann ich jetzt was tun??? Habe alles ausgeschaltet, vom Switch 8 getrennt aber nichts.
 

Anhänge

  • USG Fehler.jpg
    USG Fehler.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 37
Bin nicht der axel ich bin andy1300, axel ist weiter denn er kommt mit putty rein, ich weis zwar mein PW und B.Name komme trotzdem nicht rein,ok.
Also mit dem Prog. habe ich scheinbar alles deinstalliert, den nach der Neuinstallation musste ich alles neu angeben, mit ssh ging immer noch nichts, habe dann das BackUp, wo alles noch super lief aufgespielt, jo, immer noch das gleiche 3 Geräte werden verbunden außer USG.
Wenn ich auf einbinden gehe, was muss da alles eintragen?
 

Anhänge

  • einbinden.jpg
    einbinden.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 23
ich kann euch beiden schon auseinanderhalten, allerdings solltest du vielleicht noch einmal deine Verkabelung erklären...
Hängt der USG jetzt hinter einem anderen Router oder direkt an einem Modem?
VG
 
So,

ich nochmal, nach dem 3. Hardreset wird der AP nun gefunden und ist erfolgreich eingebunden.

Sollte ich es jetzt nochmals via App probieren, oder besser weglassen die App?

Edit: Noch eine Frage: Ich habe hier noch einen TP LINK Repeater, dieser löst am Controller "Alarm" aus. Wo kann ich das abstellen?

Danke Euch & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ähnlich, allerdings mit pfsense, auch doppelte Portfreigabe etc.

Ich werde aber Offtopic, hier hat der TE ja ein Problem mit der USG. Bei mir war beim Einbinden etc. die App(!) Schuld, vielleicht hilft der Tipp.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo,
nach einem USG Reset kam ich, dank eure Hilfe, mit putty auf die USG Plattform und der USG ist wieder im Controller eingebunden, Danke nochmal.
Heute kommt der Cloud Key, bin mal gespannt wie der läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben