Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

msieben1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich bekomme die Sender cinema+1, +24, Spiegel HD etc...
immer noch nicht rein. Habe neustes Newnigma drauf gezogen, Settings von einer anderen Box etc....
Wenn ich mit der 8000er einen Suchlauf starte bekomme ich die Sender auch gar nicht mehr rein.

Kann mir da einer helfen?! Danke!
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

LNB oder Tuner defekt ??

werden an dem kabel über ein anderen recivier die sender hell ??, ist in der 8000 der tuner defekt

werden auch über ein anderen recivier die sender nicht hell , ist das LNB defekt , oder ganz einfach nur die antenne verstelt
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Liegt definitiv an der Umstellung! Gibt es keinen anderen Weg, als alles manuell einzupflegen??? Außerdem habe ich die Sender auf meiner 800er drin. Ich habe die neusten Sender da geladen und diese Settings auf die 8000er gespielt. Hier kommt dann aber nur "Tunen fehlgeschlagen"!
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

den automatischen suchlauf starten , und vor der suche löschen mit ja markieren
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Hab ich doch auch schon gemacht!
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

wenn du den atomatischen suchlauf , mit "vor der suche löschen - ja " gemacht hetest , würden die sender 100% auftauchen im provider SKY

wenn du manuel die freqenz eintipst und sie gefunden werden , dann müsen sie auch bei automatischem suchlauf gefunden werden
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Du solltest den suchlauf unbedingt über blindscan machen. Ansonnsten pflege doch einfach die transponder händisch ein und mache dann einen tp suchlauf.
Narf hat dir doch den link mit den aktuellen transpondern gepostet
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Ich habe gerade einen Suchlauf über meine 800er gemacht. Dieser hat alle Sender gefunden! Diese Settings habe ich dann auf meine 8000er gespielt. Hier meldet er auf den genannten Sendern wieder Tunen fehlgeschlagen. was bringt mir dann eine manuelle Einpflegung, wenn ich die Daten drin habe? Glaube fast, mein Stacker ist defekt. Diesen habe ich bei der 8000er Leitung zwischen geschaltet! Kann es daran liegen!?
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Also ich weiß echt nicht was ich noch versuchen soll?! Ich habe korrekte Daten/Settings über Dramboxedit eingefügt. Die Daten stimmen mit der Satzentrale überein. Was soll ich und wie soll ich da manuell noch was ändern. Bitte um Verständnis, bin nicht so fit wie ihr!!!
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Unter Manueller Suche hat er nichts gefunden!
 
AW: Bekomme bestimmte Sender immer noch nicht rein

Dann ist deine schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet.
 
Zurück
Oben