Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim umschalten bleibt manchmal das Bild schwarz

Rap

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Danke Osprey. Hab den unteren Download genommen... Telnet hab ich mal gehört...und vor Jahren mal genutzt.-..aber keinen blassen Schimmer mehr.

Was mir aufgefallen ist...beim umschalten bleibt manchmal das Bild schwarz...jeder Sender... hat nichts mit OSCAM zu tun. Ist das bekannt, kann man das abstellen?
 
Ultima...es gibt keinen Eintrag "Softcam" Trotzdem Danke (Wurde wohl entfernt)
Mit dem Download von Osprey hat es geklappt, nun läuft die Box. Danke für den Hinweis auf das Image von openATV.....ganz klar das beste...
Mit dem schwarzen Bild...hab etwas mit den Bildoptionen gespielt...nun alles (erst einmal) ok.
Oscam läuft nun auch. Vielen Dank an euch alle!
 
Aktuell ist es weg. Es trat gerade beim zappen auf. Ist aber auch erst das dritte Image....dafür toll. :)
 
dann stimmen Deine Box-Einstellungen beim Image nicht.
Beim Zappen wird bei mir nix duster ( GB Quad UHD 4K ), das Bild hat nur hin & wieder verschiedene farbige Artefakte.:(
Gleichen Sender noch einmal anwählen & ok.;)
 
Ich hatte ja etwas eingestellt, nun scheint es weg zu sein.

"dann stimmen Deine Box-Einstellungen beim Image nicht"....welche wären das? Schau ich dann mal drauf.
 
deren gibt es viele.:D

Einstellungen TV-Gerät wäre ein Kandidat.
Rest müsste ich an meiner Box erst nachschauen.

Menü-Bild-Einstellungen

Sichern nicht vergessen & Settings wegspeichern, kann man wiederherstellen beu Neu-Flashen.
 
Bevor ich für eine Frage was neues aufmache...oben links sind Temperaturanzeigen...beim zappen. Wo kann ich nachsehen, welcher Ort genommen wird? Hab nichts gefunden.
 
dvbapi:

P:0D05
P:098C
P:1843
I:0

Ändern?
 
OBrecht...hat geklappt. Muss erst mal durchschauen, was es da so alles gibt. Schon Klasse, das Image
 
"Leerzeichen nicht vergessen nach dem doppelpunkt."

In jeder Zeile?

Also so:

P: 0D05
P: 098C
P: 1843
I: 0
 
Zurück
Oben