Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim umschalten bleibt manchmal das Bild schwarz

Ich schua mal nach....sonst #30

IPK kann ich installieren.... :confused::rolleyes:

Hat geklappt....moderner als Früher.

Ähm...kommen da am Sportkanal auch nach der WM die höchsten Klassenspiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es auch was genauer, welcher Sportkanal?
 
Hi,

wovon redest Du da..? Bundesliga? Ich denke es geht um den Receiver + Umschaltzeiten?

Edit: Falls Du meinst mit irgendeiner Softcam läuft Sky Bundesliga UHD kostenlos, Antwort ist Nein ohne Abo.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll auch jetzt schon in der Bundesliga Pause auf Bundesliga laufen??

Könnte mal hin schalten. Denke aber nichts. Evtl. Irgendeine Schrapswiederholung auf Konferenz??


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Nein, darum ging es nicht, ist mir auch klar. Aber hat schon mit dem zuletzt besprochenen zu tun.

pehedima.,...deshalb steht da auch NACH DER WM....aber wenn ich DANN da was finde...wäre das toll. Aber egal nun...ich werde es ja dann sehen...nach WM und Pause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll das sein??

Verstehe die Frage nicht.
Was soll bei der WM und nach der WM auf Bundesliga laufen??

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Hi,

die wichtigen Spiele werden teils in UHD ausgestrahlt, ZDF meine ich.

Gruß

PS: Wo hast Du jetzt ein Problem mit dem Receiver noch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Es ging um #19...da gibt es eine Sektion, die sich mit dem angesprochenen befasst. Aber wie gesagt..egal. Alles gut soweit. Es ging nie um Sky, UHD oder sonstwas.
 
Ach so,

Ja Schweinekram gibts auch im Mediaportal, wenn das die Frage ist.

Wie das installiert wird, wird hier mehrfach beschrieben. Ob man den Müll braucht, sei dahingestellt... ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein, es ging um Fussball...aber wie gesagt...egal :)
 
ist denke ich auch Thema für anderen Thread.
Man weiss auch nie, wie lange die graue Zone im MP funktioniert.:p
 
Deshalb versuche ich ja auch die ganze Zeit, das Thema zu beenden.. ;)
 
Alles gesagt.

Ich würde an der Stelle auch schließen, aber das soll jemand anders entscheiden.

Astro TV, da laufen auch geile Sachen. ;)

Tenor: Strukturiere Deine Fragen bitte *NACH* einlesen in das Thema.

Gruß

PS: Trink mal nen Glas Wasser bei dem Wetter. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also...da war alles strukturiert...evtl. sollte nicht ich etwas mehr Wasser trinken. Das war nun etwas unfair.
 
Zurück
Oben