Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celicafreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe mir soeben NC 9 installiert und es läuft erst mal soweit. Genaueres werde ich Morgen im Praxistest begutachten :) Meine Hauptfrage wäre eigentlich, ob der FM-Transmitter auf dem 910 funktioniert, oder ob das Gerät diese Funktion rein technisch gesehen garnicht bietet? Ich kann nämlich die Frequenz wählen und habe hier mal ein Radiowecker getestet, aber ich höre da leider nichts!
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Wenn er keinen FM Transmitter eingebaut hat, dann geht es nicht. ICh weiß nicht genau, ob die Dockingstation dieses unterstützt. Kenne mich jetzt nicht so mit dem Go910 aus, was der alles hat.
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Ja genau das wüsste ich ja auch gerne. Wie gesagt ist ein TomTom Go 910. Etwas mehr als 2 Jahre alt. Wenn ich wüsste, dass es klappt weil das Gerät das unterstützt, dann könnte man halt auf Fehlersuche gehen :)
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Also ich habe hier eins von einem Freund,mitsamt Beschreibung,darin finde ich auf jeden Fall keinen Hinweis darauf,das diese Gerät einen FM Transmitter hätte.
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Das heisst also im Klartext: Ich kann die Funktion zwar wählen, weil sie Bestandteil des Navcore 9 ist, aber es funktioniert nicht, weil höchstwarscheinlich noch kein FM-Transmitter im 910 Go verbaut wurde!?
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Moment mal kurz,ich habe hier eines der neuesten Go 910
Welchen Halter hast du denn,hast du einen den man drehen kann , nachdem man ihn an der Scheibe besfestigt hat?
Siehe das Bild,denn dann hättest du diese Funktion.
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Ich habe einen Halter der genauso aussieht. Jedoch steht bei mir nicht "FM-Transmitter" drauf. Ich habe es im Auto jedoch noch garnicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin, dass wenn das 910 diese Funktion hat, es fest im Navi eingebaut ist. Wie gesagt - Versuch fand an der USB-Dockingstation in Verbindung mit einem kleinen Radio statt. Dann werde ich gleich mal zum Auto gehen und die Funktion testen. Mein Opel Radio ist nämlich ein Sondermaß und kann kein MP3 :-(
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Test leider erfolglos. Ich habe rein optisch gesehen exakt den gleichen Halter wie auf dem Foto zu sehen. Man kann dort die TMC-Antenne und das Ladekabel anschliessen. Man kann ihn auch drehen... jedoch fehlt wie gesagt die Aufschrift "FM-Transmitter". Wäre ja auch gut, wenn ich nur den Halter austauschen müsste...!?
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Dann war das etweder eine Generation vor oder nach deinem.
Aber verseh dich mal nicht,so ein Halter ist sau teuer.
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Vielleicht gibt es ja jemanden, der so einen Halter an mich zu einem fairen Preis verkaufen würde!? Also alle Angebote bitte an mich :)
 
AW: Bei TomTom Go 910 den FM-Transmitter nutzen?

Das wäre wohl besser im Marktplatz unter der rubrik Kaufe oder Suche aufgehoben.
Aber dann weiss man leider noch immer nicht ob ein solcher Halter bei dir was bringen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben