Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Go 940 Live

AW: Tom Tom Go 940 Live

Leider ist der Test nur für Android ..
Ich hab zwar ein Galaxy S4 aber kann die APP "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
leider nicht starten..

Habe für Windows
CrystalDiskMark
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden, weiß aber nix mit den Ergebnis werten anzufangen.


Hier geht es zu den Ergebnissen:.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot14pqlnyo8f7i.png



Bootloader:. S5.5120 clist # 281356 RVCT

Lg hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"CrystalDiskMark" eignet sich fuer diese Zwecke weniger, weil es ein reines Benchmark-Tool ist!
Nimm' fuer den Test entweder "H2testw" (verlinkt in #107) oder das von Alfred_ML empfohlene Tool "Flash Drive Tester v1.14"!
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sehr schön formuliert! :emoticon-0148-yes: werde bei TT morgen früh (falls jemand arbeitet) oder am Montag mal anrufen und mich erkundigen =).

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich lasse erst mal h2testw drüber laufen^^.
Aber danke für den Tipp :emoticon-0105-wink:


Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Wenn du unmittelbar im Anschluss auf einen Beitrag antwortest - so wie ich jetzt hier auf deinen Beitrag #113, dann ist ein Zitat voellig ueberfuessig und natuerlich auch unerwuenscht! Und grundsaetzlich sollte man bei einem Zitat - wenn ueberhaupt - immer nur die Kerninformationen zitieren. Schau' dir mal Beitrag #111 an! Dort haette z. B. der Kernsatz: "Gegenueber dem TT-Support darfst du natuerlich nicht das "easyusetool" oder andere nicht offizielle "Hilfsmittel" erwaehnen! ..." voellig genuegt.

Meine Beitrageditierung ist durch die Downtime (Datenbankfehler) verloren gegangen. :(

Eine CLASS 10 SDHC sollte beim Schreiben wenigstens 10 MByte/s schaffen, na ja, entscheide selber!
Was hast du fuer diese Karte bezahlt, wenn ich das fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich weiß was ich "falsch" gemacht habe gelobe ich endgültige Besserung! :).

Habe eben mal den Test (siehe Thread zuvor) mit einer 32GB SDHC Class10 Karte gemacht und das Ergebnis war fast das selbe.

Denke also nicht, das die Geschwindigkeit"s Probleme durch die SD verursacht wurden.

Hier die gekaufte 8GB SD Karte mit Preis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Zu der Geschwindigkeit mit der SD Karte beim Routen erstellen:

Wenn ich von hier nach Hamburg fahren möchte dauert die IQ Routen suche mit einer Verkehr"s-Karte auf dem Internen Speicher Ca.55 sec.
Wenn ich von hier nach Hamburg fahren möchte dauert die IQ Routen suche mit einer Verkehr"s-Karte auf dem Externen Speicher Ca.55 sec.

Es ist also kein Nachteil zu erkennen, wenn ich die SD Karte nur zum "speichern" von Daten wie Maps, Mp3s, Dokumente usw. nutze.

Bei der Bedienung und Adressen Eingabe sind absolut keine Geschwindigkeit"s Probleme zu erkennen, wenn die NC auf dem Internen Speicher liegt=).



Frage: Welche Karten Farben findet ihr am besten?
(Zu finden auf dem NAVI unter dem Menü Punkt "Kartenfarben ändern")

Gibt es irgendwo eine Übersicht weiterer Kartenfarben mit Screenshots, außer die über TT Home?
(Meine damit eine Übersicht, der verschiedenen Kartenfarben, so wie bei TT Home eben nur mit Screenshots dazu)


Habe hier was zu weiteren Karten Scheme"s (Karten Farben) gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Ps:. Mein Laptop ist ein Sony Vaio VGN FW 41 J mit 500GB Platte,4GB Arbeitsspeicher,2X2000 MHZ CPU, ATI Rodeon HD 4650 Grafikkarte, also nix besonderes :D
(Rennt aber wie sau und ohne Probleme, nach ein paar Einstellungen unter WIN 8.1 Pro):emoticon-0111-blush




LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

3 aufeinanderfolgende Beitraege!!!
Benutze zu diesem Zweck doch bitte die Funktion "Bearbeiten"!
OL5kuiU.png

Mit der TRUCK-NC 9.702 sind keine Live-Dienste nutzbar!
Wenn du die TRUCK zusammen mit den Live-Diensten nutzen willst, dann musst du die TRUCK-NC 9.701 verwenden!

Von welcher Uebersicht mit Screenshots sprichst du??
Was meinst du mit Karten-Optik??
Und was genau in aller Welt dauert Tage??

"jeder sagt es sei die beste für mein GO 940 live"
Von mir hast du das NICHT gehoert oder gelesen!
Welche NC ist es denn ueberhaupt?? "9.510"??

PS: Nach meinem Beitrag kannst du jetzt natuerlich auch wieder einen neuen Beitrag posten! Nur aufeinanderfolgende eigene Beitraege sollte man in einem Forum vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

So, habe jetzt die vorgeschlagene TRUCK-NC 9.701 mit der 950.XXX Truck Karte für mein Go940 am laufen.



Seltsam, das Live Symbol verschwindet manchmal und taucht dann einfach wieder auf.. :emoticon-0114-dull:
SEHE ABER JETZT UNTER STATUS DIE SIM ID; DIE IMEI; DIE MODELL NR. UND HAB 4 BALKEN EMPFANG :382:

Ich nehme an, wenn ich die SIM ID angezeigt bekomme, verschwindet das LIVE ICON!


Leider habe ich jetzt wieder das Problem, dass die Computer Stimmen nicht funktionieren =(..
Ich konnte die Computer Stimmen zwar auswählen, nach einer Installation über TT Home, die Stimmen sagen aber nix (schweigen)


Live Dienst geht trotzdem nicht (kann auch gar nicht gehen, weil mein ABO längst abgelaufen ist)
"Fehlercode:107" beim versuch den Live Dienst wie zbs. "WETTER" aufzurufen.

Unter Live SERVICE / Radar Kameras steht jetzt unten links: "Benutzername Anonym"
Heißt das jetzt, das die Blitzer funktionieren?=)

Lg hans




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Oh Gott, oh Gott, ... !!
Ich habe bereits in #116 mitgeteilt, dass die Live-Dienste in Verbindung mit der 9.702 NICHT funktionieren!!!
Das funktioniert nur mit der Vorgaengerversion 9.701!!!

Die Desfunktion der Stimmen ist sicherlich auf ueberfluessige Registrierungsfiles (.dct) zurueckzufuehren.
Die Funktionen "WORK" und "WEBFLEET" sind fuer dich uninteressant!
Dazu hier ein Auszug aus dem Magazin "connect.de" (2009):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mich nicht erinnern, dass ich das hier in diesem inzwischen knapp 120 Beitraege umfassenden Thread erwaehnt habe. Aber egal ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schreibfehler, hab natürlich die Truck NC 9.701 geladen und geflasht.:emoticon-0136-giggl

Für alle die auch verzweifelt auf der suche sind, nach der TRUCK NC, gibt es hier:.

https://www.digital-eliteboard.com/147493-tomtom-truck-navcores.html



"Die Desfunktion der Stimmen ist sicherlich auf ueberfluessige Registrierungsfiles (.dct) zurueckzufuehren."

Wo finde ich denn diese (.dct) dateien? =)
Der voices Ordner ist bei mir leer, bis auf die Computer Stimmen..


Kann man evt. eine txt datei erstellen, damit das NAVI meint ,die SIM ID angezeigt zu bekommen? (Mit SIM ID Eintrag verschwindet das LIVE ICON)


"WORK" und "WEBFLEET" werde ich in Zukunft einfach ignorieren!


Ich finde den Thread nicht mehr, in dem mir geraten wurde auf der aktuellen neusten NC zu bleiben. bitte entschuldige, falls ich dich vor falsche Tatsachen gestellt habe.


PS:.
DER KOPLETTE THREAD WURDE VON MIR BEZÜGLICH FULL QUOTES ÜBERARBEITET. BITTE JETZT KEIN GEMECKER MEHR!!!




Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben