Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otti fant

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Mein Tomtom Go 940 ist als Ersatzgerät aus der Reperatur gekommen und hat die Software 9.x drauf.
Dort ist der FM transmitter aber verschwunden.

Die Tomtoms sagen, dass Sie das nicht mehr unterstützen wegen ihrgend welcher Gesetze.
Gibt es eine Möglichkeit diesen FM Transmitter zu reaktivieren, oder habt Ihr einen Tomtom Softwarestand für das 940, wo der FM transmitter noch funktioniert?

Danke
 
AW: FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, welches Nc dafür in Frage kommt. Aber grundsätzlich würde ich alle 9er NC´s mal ausprobieren. Was man noch machen könnte ist, du nimmst ein SE Navcore und machst ein Config Ordner auf und schaltest den FM Transmitter an, mit FMon:1.
 
AW: FM Transmitter Go 940 nach Update verschwunden

Hi,


also diese Aussage kann eigentlich nicht so ganz stimmen. Ich habe auch das 940 (grade wegen dem FM Transmitter hab ich mir noch ein 940 und nicht 950 bestellt). Mittlerweile kannst du ja übers Update die NC 9 ziehen, bei mir funktioniert der Transmitter problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben