Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir geht auch um eine Schweizer Karte (Teleclub) , welche ich so um den 2.9 bekom

LittleLord

Newbie
Ich häng mich hier gleich mal ein, da es bei mir auch um eine Schweizer V14 Karte (Teleclub) geht, welche ich so um den 2.9 bekommen habe, bisher jedoch samt CI ungebraucht in der box lag..

Beim loggen bekom ich nur einen 82702*. Ich denke der Aktivierer kommt nicht mehr da der wohl nur 1 Woche oder so im September kam.

Laut meinen Informationen wird in der CH bisher noch nicht verheiratet. Macht es Sinn mir per Telefon einen aktivierer auslösen zu lassen, oder nach dem original Aktivierer zu suchen bei einem dauerlogger ?

Nach meinem Wissenstand, sollte es keine Rolle spielen, doch möchte mich nochmals versichern..

Mit bestem Dank

LittleLord

PS: alles geblockt, und Plan ist manuell zu schreiben bei Beiden Verfahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: bei mir geht auch um eine Schweizer Karte (Teleclub) , welche ich so um den 2.9 b

Ruf bei sky an und lass Dir eine Freischaltung geben.

Schweizer werden noch nicht gepaart. :)

Zurück
Oben