LittleLord
Newbie
Ich häng mich hier gleich mal ein, da es bei mir auch um eine Schweizer V14 Karte (Teleclub) geht, welche ich so um den 2.9 bekommen habe, bisher jedoch samt CI ungebraucht in der box lag..
Beim loggen bekom ich nur einen 82702*. Ich denke der Aktivierer kommt nicht mehr da der wohl nur 1 Woche oder so im September kam.
Laut meinen Informationen wird in der CH bisher noch nicht verheiratet. Macht es Sinn mir per Telefon einen aktivierer auslösen zu lassen, oder nach dem original Aktivierer zu suchen bei einem dauerlogger ?
Nach meinem Wissenstand, sollte es keine Rolle spielen, doch möchte mich nochmals versichern..
Mit bestem Dank
LittleLord
PS: alles geblockt, und Plan ist manuell zu schreiben bei Beiden Verfahren
Beim loggen bekom ich nur einen 82702*. Ich denke der Aktivierer kommt nicht mehr da der wohl nur 1 Woche oder so im September kam.
Laut meinen Informationen wird in der CH bisher noch nicht verheiratet. Macht es Sinn mir per Telefon einen aktivierer auslösen zu lassen, oder nach dem original Aktivierer zu suchen bei einem dauerlogger ?
Nach meinem Wissenstand, sollte es keine Rolle spielen, doch möchte mich nochmals versichern..
Mit bestem Dank
LittleLord
PS: alles geblockt, und Plan ist manuell zu schreiben bei Beiden Verfahren
Zuletzt bearbeitet: