Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Bei iGO8.3.4.142975 auf Medion E4450 kein TMC

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Helib1, 19. Oktober 2011.

  1. Helib1
    Offline

    Helib1 Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon in vielen Beiträgen von diesem Problem gelesen habe, aber auch nach unzähligen Stunden des Probierens keine Lösung gefunden habe, wende ich mich an euch.

    Habe seit ca. 3 Wochen das Medion E4450 von Aldi und möchte gerne mein geliebtes iGO weiterverwenden. Es funktioniert auch alles tadellos bis eben auf das TMC. Krieg immer die Meldung "Keine Hardware gefunden!". Beim GoPal 6.0A ME geht alles bestens.

    Hat es schon irgendjemand hinbekommen? Es scheint, wie wenn die neueste GoPal-Version (evetuell auch speziell beim E4450), was die Dateien betrifft, doch ein wenig anders ist, als die, von denen in diversen Foren-Beträgen immer die Rede ist. Welche Dateien vom Original GoPal müssen oben bleiben und welche müssen modifiziert werden?

    Achja, ich würde gerne direkt beim Einschalten ins IGO wechseln und nur iGO betreiben. Das funktioniert auch schon.

    Ich sag schon mal im vorhinein ein herzliches Dankeschön! Ich komm jedenfalls ohne Probieren nicht mehr weiter.

    LG Heli
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.