Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bei iGO8.3.4.142975 auf Medion E4450 kein TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helib1

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Nachdem ich jetzt schon in vielen Beiträgen von diesem Problem gelesen habe, aber auch nach unzähligen Stunden des Probierens keine Lösung gefunden habe, wende ich mich an euch.

Habe seit ca. 3 Wochen das Medion E4450 von Aldi und möchte gerne mein geliebtes iGO weiterverwenden. Es funktioniert auch alles tadellos bis eben auf das TMC. Krieg immer die Meldung "Keine Hardware gefunden!". Beim GoPal 6.0A ME geht alles bestens.

Hat es schon irgendjemand hinbekommen? Es scheint, wie wenn die neueste GoPal-Version (evetuell auch speziell beim E4450), was die Dateien betrifft, doch ein wenig anders ist, als die, von denen in diversen Foren-Beträgen immer die Rede ist. Welche Dateien vom Original GoPal müssen oben bleiben und welche müssen modifiziert werden?

Achja, ich würde gerne direkt beim Einschalten ins IGO wechseln und nur iGO betreiben. Das funktioniert auch schon.

Ich sag schon mal im vorhinein ein herzliches Dankeschön! Ich komm jedenfalls ohne Probieren nicht mehr weiter.

LG Heli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben