Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

@Mik3.Lit0ri5

du meinst hoffentlich nicht mich denn dann hast du Pech ich bin Rentner, aber du solltest mal ganz schnell
Arbeitslos werden und nach 1,5 jahen auf Hartz IV angewiesen sein damit es dir auch mal dreckig geht.
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Auch als Rentner kann man sich etwas hinzuverdienen, von daher...
Und ich weiß auch nicht, warum ihr in eurem Wahn jedesmal wieder demjenigen, der sich gegen eben diesen Wahn brüskiert, Arbeitslosigkeit wünscht... Dabei solltet ihr doch froh sein, dass es überhaupt noch Leute gibt, die arbeiten und euch so quasi mitfinanzieren...
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

ich brauch mir nix zuverdienen mein gutster sehe du lieber zu das dein chef dich nicht beim Serven erwischt
und dich dann kündigt.
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zweifelst Du jetzt die Berechnung der Hartz4-Hilft-Hartz 4 Seite an? Warum sollte die etwas schön rechnen? Oder um was geht es Dir? Das in Deinem Beispiel weniger Warmiete gezahlt wird als in dem Beispiel von Hartz4-Hilft-Hartz4? Ganz schlimm ist es ja dann bei Leuten, die vielleicht nur 300 EUR Warmmiete zahlen. Die bekommen dann insgesamt noch weniger Geld von den Sozialkassen. Aber halt. Grübel... Grübel ... Grübel. Ach so! (Wissen macht Ah!) Jetzt habe ich es, die bekommen insgesamt weniger Sozialleistungen, weil sie weniger Ausgaben für die Miete haben.
Was stimmt an der Rechnung von Hartz4-Hilft-Hartz4 nicht?

Leben von Sozialleistungen ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber es sind immerhin Geschenke ohne Gegenleistung.
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

mach du lieber deine arbeit die du angeblich hast, was du hier von dir gibst ist Menschen verachtent du bist
in meinen Augen schlimmer als schlimm.
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Hasebacke, ich bin bei meiner Arbeit und die mache ich auch gut, von daher... ;)

Und was hier Menschen verachtend ist, das solltest du dir nochmal überlegen... Es gibt genug Leute die für diverse, über das Jahr verteilte, Festivitäten arbeiten gehen, damit sie sich diese leisten können. Und dann gibt es die Fraktion, die lieber zu Hause sitzt, nichts tut und immer noch schreit: "Wir wollen mehr für gar keine Leistung..."
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

du und arbeiten ich lach mir einen ast, wenn du das arbeiten nennst was du hier heute so machst weiss ich nicht
für was dein chef dich bezahlt und frag dich mal wer wohl nun der schmarotzer ist.
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Wenn es mich und meine Kollegen nicht gäbe, dann würden die Todeszahlen in Deutschland ganz schnell nach oben klettern. Vielleicht kommst du ja von alleine drauf, du bist ja schon ein großer Junge, nicht?

Ach, ich liebe es, wenn den Leuten die Argumente ausgehen und sie persönlich werden müssen :D
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

jungs , jungs , jetzt ist es schlimmer wie 2 kleine kinder die um ein lutscher im sandkasten streiten

seit ihr erwachsene männer oder zwei tunten ???

wenn das so weiter gehen soll , dann macht das über PN aus , wir müsen uns den schit nicht mit anschauen
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

ich hab es nicht nötig mich hier als Rentner angehen zu lassen, oder mich auffordern zu lassen ich sollte
arbeiten gehen gehts noch ?.

Das nehme ich Persöhnlich und verteidige mich hier auch, wenn der User meinen grund für die Rente wüsste würde er wohl
nicht so große töne spucken, er sollte vielleicht erstmal im Board lesen denn es steht hier geschrieben.

so das wars für mich.

gruß TV Pirat
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Und welche Berufsgruppe soll das bitte schön sein @Kliti???
Bei Ärzten und Polizisten muss man mittlerweile obacht geben, dass sie einen nicht aus versehen ins Jenseits befördern....
Und so nebenbei, ich bin weder Arbeitslos noch Sozialhilfeempfänger.
@czutok, Du musst es nicht lesen.

Gruß
claus13
 
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Vieleicht könnte die Regierung mal Fertigungshallen errichten.

Also das Zeug was wir in China fertigen lassen, selbst fertigen.

Harz4 + 3,- Euro die Stunde (für Freiwillige)
Ich habe die Tage ein Bericht im TV gesehen über Knastarbeit, die Projekte liefen auch bestens und günstig. So währe es für die gesamte EU Wirtschaft ein Zugewinn. Schont auch die Umwelt was den Transport angeht.

Gleichzeitig den Mindestlohn auf 10,- anheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei Hartz IV existiert kein Weihnachten

Nicht mal so schlecht diese Idee @lullu.
Der Freiwilligkeitsgedanke macht schon viel aus, so wird ein Schuh daraus.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben