Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der V14 kamen nur noch 34 länge, und die musste ich schreiben, war aber schon vor

AW: bei der V14 kamen nur noch 34 länge, und die musste ich schreiben, war aber schon

Wenn die Karte gepairt ist, bleibt nur die sky - Hardware - oder Du rufst bei sky an und versuchst einen neuen Kartenstart zu bekommen.
Dazu musst Du aber hartnäckig sein und Dich mit einem sky Techniker unterhalten ...
 
AW: bei der V14 kamen nur noch 34 länge, und die musste ich schreiben, war aber schon

Ich frag mich, warum ich die Karten überhaupt untereinander in den CI+ Modulen tauschen kann.
Dachte eigentlich die würde nur in einem Modul laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bei der V14 kamen nur noch 34 länge, und die musste ich schreiben, war aber schon

Anrufen und sagen, Du hast kein Bild - parallel dazu das log beobachten und warten, bis der Kartenstart dann eintrifft.
Es gibt allerdings keine Garantie, dass Du ihn auch bekommst .. evtl. musst Du meherer Anrufe bei verschiedenen Technikern machen.
 
Zurück
Oben