Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Kommentare schreiben wird zur Qual.

el_malto

Elite User
Registriert
15. September 2017
Beiträge
1.786
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.280
Punkte
393
Ich weiß nicht wie lange das jetzt schon ist, gefühlt wird es aber immer schlimmer. Wenn ich ein Kommentar schreiben möchte bzw. gerade dabei bin zu schreiben wird das Textfeld häufig grau und man kann keinen Text mehr schreiben. Man kann gerade mal 30 Sekunden schreiben (häufig auch nur 1-5 Sekunden) ehe das Textfeld wieder ausgegraut wird. Mir ist aufgefallen das Firefox auch ständig die Seite "refreshed". Ich vermute das hängt mit der "neuen" (seit Serverwechsel?) Werbung zusammen da diese danach auch immer auftaucht.
Allein für diesen Kommentar habe ich jetzt 5 Minuten gebraucht.

Windows 10
Firefox
 
Schade, hat leider nicht lange angehalten. Mir scheint die Seite auch oft Laggy zu sein. Das habe ich auf anderen Seiten auch nicht.
Noch weitere Tipps? :D
 
Teste ich die Tage mal. Gucke auch mal wie es auf meinem Laptop ist.

Werden von euch den irgendwelche Ad Blocker oder so genutzt? Ich werde das doofe Gefühl nicht los das es wirklich an der Werbung liegt. Wenn das Textfeld wieder ausgegraut ist, hat die Werbung ein X womit ich diese schließen kann. Dann ist das Textfeld auch direkt wieder weiß und ich kann rein klicken und weiter schreiben. Wenn ich die Werbung nicht schließe bleibt das Textfeld grau und ich kann mich dumm und dusselig klicken bis die Werbung wieder von alleine weg geht bzw. ein anderer Werbebanner ohne X kommt.

Auch das konnte ich bei mir feststellen:
Mit zwei DEB Tabs ist CPU und Arbeitsspeicher nach ca. 1h auf über 90%.
 
Zurück
Oben