Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Latot73

Newbie
Hallo zusammen.

Als allgemeine Info von mir:
Meine Frau hat heute BB bestellt, es kamen zwei ein hex 34 und ein hex 35. Alles geblockt und gespeichert über den ganzen Tag...
Anschließend habe ich die beiden dann geschrieben. Beim 34er keine Änderung der Tiers, bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.
Nun läuft meine V14 in Zukunft dann wohl nur noch im CI+ Modul.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wie und wo wurde denn deine V14 aktiviert?

MfG

AW: bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

@Latot73

da hat sich ja die Containerfreakshow ma echt gelohnt!:emoticon-0124-worri

Die Karte lief seit Zwangstausch und bestelltem Ci+ Modul im Mai und händischer Aktivierung in meiner Duo2 mit OSCAM. Habe stets alles geblockt und nur die Verlängerer entsprechend geschrieben, bis heute gab es da auch kein Problem. Letzten Monat hatten wir mal eine Select Bestellung die problemlos von mir geschrieben wurde und funktioniert hat und heute dann die Containerfreakshow, die meine Frau unbedingt sehen wollte, die auch händisch geschrieben wurde.
Kann sie ja auch jetzt nur leider nur noch mit dem Modul :wacko1:

Dann teste doch den anderen EMM ( 34er) zu schreiben

Hab ich leider alles schon durch auch die anderen (27er hex) die vor ein paar Tagen die erfolgreiche Verlängerung bis November gebracht haben.
Werde mich wohl morgen mal mit dem blöden Modul hinsetzen und das zum laufen bringen damit man überhaupt noch Sky schauen kann. :(

So jetzt wird es Strange ein User (Computerbastler) schrieb mir ich solle mal das letzte Verlängerungs EMM schreiben, hatte ich ja bereits versucht und führte nicht zum Erfolg also habe ich einfach mal nach dem 27er Verlängerungs EMM den 34er hinterhergeschrieben. Was soll ich sagen es läuft wieder im OSCAM. Payload ist jetzt leer aber so lang es wieder läuft soll es mir recht sein...
BB ist übrigens trotzdem drauf, mal schauen ob es dann auch nächste Woche läuft ;)
Falls sich wieder was ändert sag ich Bescheid.
Danke bis hierhin für die Hilfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hat also das neue 34er vom angeblichen Big Brother Abo nochmals geschrieben?

Ich habe gestern ebenfalls das Staffelticket geordert. Kurz danach kam nur eine 34er. Diese habe ich geschrieben. Verlängerung der V14 bis zum 16.11.2015 + ein Tier 9c mehr. :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

@muelleimer321 ja ich habe gestern dann noch mit den EMM rumgespielt und das 34er von der Bestellung geschrieben. Sprich meine 27er vom 8.9. die eine Verlängerung bis 16.11. bewirkt hatte und die 34er von der Bestellung. Mein Ablaufdatum ist aber auch nach der BB-Bestellung beim 16.11. geblieben.
Habe auch als Versuchskaninchen die 35er nochmal geschrieben, welche jetzt auch ständig kommt. Die 35er machte die Karte dicht und der Payload war wie bei einer verheirateten.
Danach nochmal das Spiel mit der 27er Verlängerung und der 34er von der Bestellung und Karte läuft wieder im OSCAM. Payload ist danach leer. Die Frage ist nur ob ich jetzt in Zukunft noch 27er Verlängerer bekomme oder man mir in Zukunft nur noch 35er schickt. Meine Befürchtung ist das die Tage meiner V14 im OSCAM gezählt sind.
Habe jetzt 19 Entis kein F0 falls es wen interessiert, vorher waren es 18. Sky Vollabo

@Pilot: Es war gestern schon spät und ich war müde, da hab ich tatsächlich nicht mehr an den Bearbeitenbutton gedacht, danke fürs zusammenführen

Du wirst in Zukunkt sicher nur noch den 35er bekommen.
Der auch wieder in ein 27er übergehen kann.
Der verlängert dann aber nur die 35er Entis und wird dann nicht mehr zu Verlängerung der 34er Entis laufen.

Denke auch, dass bei dir die Tage der V14 in oscam gezählt sind.

Hallo
Habe am Sontag BB mit telefon bestellt.
Vor der Bestellung hab ich mit der 32hex Verlängert bis zum 02.11.15 da hab ich Tiers F0 dazubekommen.
Nach der Bestellung von BB eine abgeänderte 32Hex bekommen, die hab ich am montag Geschrieben und Tiers 9C dazubekommen.
Der Payload hat sich nicht Geändert (06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05).

MfG
otto

Zuletzt bearbeitet:

Bin ja mal gespannt, wie es bei mir weiter geht. Das tier 9C habe ich noch vom PBB freigeschaltet, gültig bis zum 13.10.
das Staffelticket habe ich zwar auch schon bestellt, es kam auch sofort ein neuer 33er (die letzten Verlängerungen immer 33er), den ich aber bislang noch nicht geschrieben habe.
Ich warte erstmal ab, ob ich vielleicht auch mit der aktuellen Freischaltung schon schauen kann.

@Latot73: Ich fragte nach weil bisher immer nur 1 EMM kam und bei dir gleich 2. Sind der 34/35er direkt aufneinander gekommen und mit einer gewissen Zeit Abstand?

Der 34er und der 35er kamen gleichzeitig. Mittlerweile kommt immer ein anderer 35er den ich aber erstmal nicht schreibe so lang es noch so läuft. Ich habe aber auch kein PromiBB gehabt falls das was hilft. Mir wird es ja vermutlich eh nicht mehr helfen aber vielleicht ist der ein oder andere ja vorsichtiger. Ich lese hier und auch woanders viel mit, leider sind ja immer noch nicht wirklich irgendwelche Muster zuerkennen.

also Verlängerer wiederholen sich ununterbrochen und ändern nie den String selber. Somit ist es was anderes der 35 als ein Verlängerungs-EMM

Zurück
Oben