Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

AW: bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Es geht ja auch nicht um den Verlängerer sondern darum das wir BB bestellt haben und ich den 34er geschrieben habe sich nichts verändert hat und dann den 35er geschriebenen (BB wurde hinzugefügt) am Ende war dann die Karte dicht. Meine Verlängerer waren bisher meistens 27er. Doch seit der Aktion gestern kommt halt nur noch nen 35er und den werde ich erstmal nicht schreiben nachdem ich die Karte ja mit dem 27er und dem 34er von gestern wiederbeleben konnte im OSCAM.
Mir ist durchaus klar das Verlängere immer wieder auftauchen bei mir im Unique Log ist da halt am jetzt der 35er.

In der letzten Zeit haben sehr viele keinen ihrer guten 24/27 Verlänger bekommen sondern einem im 3x Bereich, bei mir sprang der EMM auch von 24 auf 37 ohne Änderungen am Abo, dazubuchungen, Select oder so.
Aber das Abo bleibt ja erstmal jetzt die nächstne 20/40 Tage noch hell ausser Sky geht eine Stufe weiter im Pairing

Bei mir war es vor Bestellung von PBB 27hex nach der bestellung kam 32Hex und C2hex kurz vor start von PBB hab ich die 32Hex geschrieben.
Die C2hex kam dann noch ne weile und blieb dan weg und es kam nur die 32Hex.
Nach den ende von PBB kam immer nur die 32hex später hat sich die 32hex verändert die habe ich kurz vor der bestellung von BB
dann Geschrieben da war Tier 9C weg und Tier F0 bekommen. nach der Bestellung hab wieder eine abgeänderte 32hex bekommen
die hab ich Geschrieben da kam Tier 9C wieder aber Tier F0 ist geblieben. Jetzt kommt weiter die 32hex.

MfG
otto

Zuletzt bearbeitet:

Gerade aufgefallen:
Bis gestern bekam ich noch 33er, seit heute dann 34er. Aber ich bleibe dabei und versuche mit dem "alten" 9C nächste Woche den Anfang der neuen BB-Staffel zu schauen. Experimentieren halt....:dfingers:

Ach so: das F0 habe ich NOCH nicht...

otto sehe ich es richtig, du hast mit dem PBB Abo sofort 2 verschiedene EMMs bekommen?

Hab eben Staffelticket bestellt. Vorher kamen nur 35er seit 03.09. jetzt kamen 2 andere 35er die ich noch nicht geschrieben habe. Bei Promi BB kamen die EMM's erst kurz vor Beginn der Sendung.

@TollWut : es ist immer gefährlich emms zu schreiben, aber wie du es schilderst (du hattest ja anscheinend vorher auch p bb) sieht der letzte sich wiederholende 35er ungefährlich aus.

Hab eben Staffelticket bestellt. Vorher kamen nur 35er seit 03.09. jetzt kamen 2 andere 35er die ich noch nicht geschrieben habe. Bei Promi BB kamen die EMM's erst kurz vor Beginn der Sendung.

gleich 2 verschiedene 35er zur gleichen Zeit?
Wiederholend oder nur ein 35er einmalig?

Bestellt über Website oder Sky Select Hotline oder Sky Mitarbeiter Call-Center?

Der war gefährlich ...karte war paired. Hab jetzt mein letzten Verängerer 35er drauf und nun ist Payload wieder bei 0F 06 00 00 00 00 00 02.

Der Verlängerer ?...Ja war mein letzter gültig bis 13.10. Die 35er unterscheiden sich nicht wirklich ...02er Aufbau

Was schließt du daraus?
p.s.:das F0 Tier was ich kurzzeitig hatte ist auch wieder weg.

man kann nicht viel daraus schliessen, ausser das, wenn das alles so stimmt, man von bb anscheinend abraten sollte. du bist ja jetzt offenbar nicht der erste, bei dem nach bb bestellung das dazugehörige emm gepairt hat.

spannend wäre mal der komplette verlauf, ein paar tage vor bestellung bis nach der bestellung. vielleicht haben wir ja was übersehen.

Zurück
Oben